1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Assauer kriegt ’ne eigene Talkshow auf Premiere !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 26. Oktober 2006.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Assauer kriegt ’ne eigene Talkshow auf Premiere !

Außerdem hat die Sportbild festgestellt, dass Forumsliebling Wolf Fuss durch lautes Schreien mangelnde Kompetenz kompensiert

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich habe festgestellt, daß die Sportbild in letzter Zeit nur noch dummes Zeugs schreibt!

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Die Sportbild kein schreiben was sie wollen. Ob das Kompetend ist oder der Hund sch*****. Den Zuschauern vor dem Fernseher gefällt das und das ist alles was zählt

4. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Für mich ist Sportblöd genauso journalistisch inkompetent wie der große Bruder Bild! Die Sportblöd war halt schon immer Arena verliebt und kritisiert jeden der kompetenter und besser ist als er selbst: Also jeden Premiere Kommentator!

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

auf die Wertung der Sendungen der Sportbild gebe ich schon lange nichts mehr. Premiere wird hier nur noch schlecht gemacht. Wenn man die Champions League Bericht Erstattung bewertet hätte, wäre das Ergebnis hier klar gewesen: 5 Bälle!

6. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Am Mittwoch isser bei unsere Nummer 1. :)

Mittwoch, 04.04.07[​IMG]19:30 - 20:00 Uhr

In "Sach et Rudi! - Die VELTINS-Reportage mit Rudi Assauer" gewährt der Ex-Manager von Schalke 04 exklusive Einblicke in die Welt des Profi-Fußballs. Er trifft alte Weggefährten, Spieler und Trainer sowie Macher und Strategen zum lockeren Gespräch auf Augenhöhe. Dabei entlockt er den Talk-Partnern so manches Geheimnis, dass dem Fan ansonsten verborgen blieb.

Diesmal besucht Assauer Jens Lehmann in London, wo der 37-jährige Keeper bei Arsenal London unter Vertrag steht.

7. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere präsentiert am 25. April die vierte Folge von „Sach et Rudi! – Die VELTINS-Reportage mit Rudi Assauer“
    • Rudi Assauer im Gespräch mit Uli Hoeneß in München
    • Uli Hoeneß: „Heute hat man es nicht mehr mit Vereinen sondern mit Konzernen zu tun“

München, 24. April 2007. Am 25. April um 19.30 Uhr, direkt vor dem UEFA-Champions- League-Halbfinale zwischen FC Chelsea - FC Liverpool, sendet Premiere die vierte Folge des Personality-Formats „Sach et Rudi! – Die VELTINS-Reportage mit Rudi Assauer“. Diesmal war der Premiere Experte zu Besuch in München und traf Manager Uli Hoeneß in der Geschäftsstelle des FC Bayern München. Gemeinsam ließen Assauer und Hoeneß die vergangenen Jahre in der Bundesliga Revue passieren und erörterten die Situation des deutschen Fußballs innerhalb Europas. Dabei überraschte Assauer seinen Gesprächspartner mit der Nachricht, dass er in den 70er-Jahren beinahe Manager des Rekordmeisters geworden wäre: „Ich war noch in Bremen, hab gegen den Abstieg gespielt. Und irgendwann rief Neudecker an und wollte sich mit mir treffen, weil er einen Manager brauche. Aber da ich mit Bremen vor dem Abstieg stand, konnte ich die Truppe nicht im Stich lassen. Nach ein paar Tagen rief er mich wieder an und meinte, wenn ich nicht zusage, dann mache er Uli Hoeneß zum Manager.“

Auf Assauers Frage, wie er die Entwicklung des Fußballs in den vergangenen 15 Jahren einschätze, meinte Uli Hoeneß: „Heute hat man es nicht mehr mit Vereinen zu tun, sondern mit Konzernen“, so der Manager. „ Mit der Globalisierung und dem gestiegenen Interesse der Russen, Araber oder Amerikaner am Fußballgeschäft ist eine neue Dimension erreicht. Jetzt muss man sich fragen ob man dieses Spiel mitmachen will. Die Konsequenz wäre das deutsche Vereine sich auch überlegen, die Aktienmehrheit an irgendeinen Oligarchen zu geben, oder ob wir versuchen, mit unseren Mitteln dagegenzuhalten.“

„Sach et Rudi! - Die Veltins-Reportage mit Rudi Assauer“ wird im Vorfeld großer Fußball-Events, wie z.B. der UEFA Champions League und dem UEFA Cup gezeigt. Die erste Staffel umfasst acht dreißigminütige Folgen. In der nächsten Episode am 2. Mai um 19.30 Uhr, trifft er sich mit Christoph Daum.

8. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Wenn Daum kommt, werde ich wahrscheinlich mir die Sendung ansehen.

9. hajo.jurisch

hajo.jurisch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe, dass der magath irgendwann bei assi zu gast ist - die können sich auf die pest net leiden.

10. Master-D

Master-D Guest

Na wenn Uli da ist, werde ich mir das erste mal diese Sendung antun......