1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Wie viel älter? Die Großmutter meiner Frau hatte just ihren 88. Geburtstag ... und fand es im Mai richtig Klasse, in Hamburg das große Feuerwerk zum Kirschblütenfest zu besuchen ...

Nur mal so: Wer in so einer Diskussion mit Begriffen wie dem Feuersturm argumentiert, ist selbst ein geistiger Brandstifter ... denn der Vergleich mit einem Massenmord (genau das war der Hamburger Feuersturm) ist einfach nur zutiefst verabscheuungswürdig ...

Und ja, wahrscheinlich bekomme ich jetzt wieder eine Verwarnung ... was soll's, muss trotzdem gesagt werden ...

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast Recht. Diesen Vergleich von dir finde ich auch ziemlich verabscheuungswürdig!

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Au Mann... Atze... Wird dir das selbst nicht langsam zu blöd?

Niemand hat von praktizierter Gewalt gesprochen, sondern von der Bereitschaft zur Gewalt.

Wenn jemand bereit ist, Gewalt anzuwenden, dann übt er in diesem Moment (noch) keine Gewalt aus. Folglich kannst du auch keine Gewaltakte erkennen.

Manchmal habe ich das Gefühl, es hier mit praktisch Bildbaren zu tun zu haben.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass solche Bilder bei dir Ängste wecken, dafür sind sie vielleicht auch gemacht.
    Wenn du dann Gewaltbereitschaft erkennen möchtest, kann ich dir das ohne weiteres zugestehen.
    Kein Grund für mich, dich als dumm, doof oder mit anderen Namen zu betiteln.

Apropos, da hätte ich was für dich.

Wenn z.B. Florian hier öffentlich schreibt, dass du zu keiner Zeit neben "Gag Halfrunt" unter einem anderen Namen hier unterwegs warst oder bist,
    dann bin ich hier raus, solange dieses Statement öffentlich ist.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Nur mal zur Erinnerung, was durch diese vermeintlich coolen und ungefährlichen Bengalos etc. passieren kann...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2013
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin aus gewissen Gründen viel in (Hallen-)Konzerten. Dort wird von der Security u.a. das Abbrennen von Wunderkerzen strikt unterbunden. Die Brand- und Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß.

Aber mit solchen Leuten kannst du eben nicht diskutieren. Neinein, wenn man bei den stark rauchenden Fackel und dem rötlichen Feuerschein Assoziationen zu den regelmäßig im Fernsehen auftauchenden Berichterstattungen von Kriegsgebieten hat, dann ist man ja "zutiefst verabscheuungswürdig". :rolleyes:

Ich möchte nur einen einzigen Grund hören, warum es erlaubt sein sollte, in dichten Menschenmengen diese Brandsätze zu zünden.

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

*Sarkasmus an*
    Vermutlich das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit*
    *Sarkasmus aus*

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Du meinst "Entflammung". ;)

9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Oder so. Da bekommt die Redewendung "Feuer und Flamme sein" gleich eine neue Bedeutung...

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sie brennen förmlich darauf, den Spielausgang zu erfahren. ;)