1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Ja, kein Wunder das es zu Ausschreitungen kommt. Bei solchen, fast schon, ich nenne es höfflich, patriotischen Gedanken. Nur, weil man einen Club gründet und ein Fähnchen schwenkt, heißt es nicht, dass man es erbittert beschützen muss. Handelt es sich hier um eine Nationalflagge? Wenn ja, dann kann man so etwas nicht mit einer Fan Fahne vergleichen. Diese hat noch eine ganz andere Bedeutung. Über Fan Fahnen, regt sich doch keine S.au auf. Eine Fan Fahne mit einer Nationalflagge zu vergleichen, bzw. mit einer

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gingen dir die Buchstaben aus ;)

Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen - ist aber so und damit muss man leben

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja?

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich habe Augen und Ohren, und wenn ich die Bilder die seinerzeit im Fernsehen liefen und die Videos auf YouTube anschaue, sehe ich das es friedlich war bis die Polizei aufmarschierte.
    Und das dieser Aufmarsch folgen hatte ist ja wohl der Grund warum wir hier Diskutieren!

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ach, den letzten Teil wollte ich löschen. Da war ich noch in Gedanken.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Anhand deines Diskussionsstils, der frei von persönlichen Anfeindungen ist, habe ich daran keinerlei Zweifel. Das meine ich ehrlich. :)
    Nun, das sehe ich eben anders. Es muss nicht immer einen Grund geben.

Gerade wenn es sich um eine "Freundschaft" handelt, dann tue ich jemanden auch ohne Grund und ohne Gegenleistung einen Gefallen.

Aber ich habe ja bereits gelernt, dass eine "Freundschaft" zwischen Fußballfans offensichtlich eine andere Bedeutung hat und anscheinend nur durch das Aufhängen irgendwelche Fahnen zum Ausdruck gebracht wird.

Sorry für den leichten Sarkasmus in den letzten Zeilen, aber ich finde diese Ausdehnung bzw. Umdeutung des Begriffs einer Freundschaft ein wenig seltsam.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte dein Urteilsvermögen nicht herabsetzen, aber solche Videos sind für mich kein Beweis, da sie immer nur einen Ausschnitt zeigen, der zudem subjektiv durch denjenigen bestimmt wurde, der dieses Video veröffentlicht hat.

Bilder lügen, da sie nicht de Realität darstellen, sondern nur einen Ausschnitt.

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Natürlich besteht die "Freundschaft" nicht nur daraus. Man redet auch in Foren, man trifft sich vor dem Stadion, man entwirft Plakate, es gibt durchaus auch Aktionen. Beim Basketball hat unsere Mannschaft damals große Unterstützung bekommen von einigen Fans. Da standen Sie mit uns in der Halle und haben uns angefeuert. Das war toll. :love: So eine Stimmung habe ich nie wieder erlebt. Gänsehaut, wenn ich wieder daran denke.

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Nur die Hälfte gelesen?

War das gar keine Liveübertragung im Fernsehen?

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genauso ist es und so wird es auch immer sein.
    Nur waren die Griechen ja keine Freunde. Warum dann einen Gefallen tun.
    In diesem Fall ist es ja anders, durch das freiwillige Abhängen hätte man seine Freunde extremst verärgert. Und wenn man das weiß dann macht man es nicht.

Ist im normalen Leben doch auch so, bei einem Freund kommt eine Aktion anders an als bei einem anderem. Und da muss man abwägen ob eine Sache wirklich macht wenn man weiß das der Freund darauf sehr sauer reagiert. Gerade wenn man diese Aktion für jemanden macht den dein Freund absolut nicht mag und den du nicht wirklich kennst und den du auch so schnell nicht wieder siehst