1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Die Frage ist nur, wo passiert das häufiger und wo sind mehr Personen involviert?

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Sagt aber auch niemand.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und was meinst du dann, trägt es dann hier zu dem Thema bei?

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich wollte darauf hinaus:

- dass es Gewalt bei allen Gesellschaftschichten gibt

Ich wollte NICHT darauf hinaus, Gewalt zu relativieren.

Obgleich ich das Thema des Threads kenne, finde ich es recht einseitig, dass Du immer diese Meldungen postest. Meistens garniert mit einem Hinweis auf den fehlenden Intellekt der Hauptdarsteller.

Kommt mir irgendwie einseitig vor. Wenn man Dich nicht besser kennen würde, könnte man meinen, Du scherst Fußballfans über einen Kamm ;):winken:

Was willst Du konkret mit den immer gleichen Beiträgen ausdrücken :confused: Das Phänomen Gewalt im Fußball haben wir ja schon heiß und auch ausgiebig diskutiert.

Es ist ja nicht wegzudiskutieren, dass es die Deppen gibt. Und auch jede Woche irgendwo geben wird. Das ist doch allen hinlänglich bekannt.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Bei allem Respekt, aber hast du wirklich angenommen, dass die Leser dieses Threads der Auffassung sein könnten, dass sich ausschließlich ein paar hirnlose unter den Fußballfans prügeln und Gewalt sonst in der Gesellschaft praktisch nicht stattfindet?

Du beschwerst dich doch ständig, dass ich angeblich verallgemeinere. Nun differenziere ich deutlich und verweise auf die Sorte Fußballfan, die offensichtlich etwas unterbelichtet sein muss, nun ist es auch schon wieder nicht recht. Also entscheide dich mal.

Das könnte daran liegen, dass innerhalb eines Disskussionsforums man Themen vorgibt, über die dann weitestgehend "einseitig" diskutiert wird.

Sprecht ihr in den Fußball-Threads, in denen du dich so tummelst, auch von Schach- oder Origami-Wettbewerben? ;)

In diesem Fall, dass es unweit meiner Heimat erneut zu einer Ausschreitung gekommen ist.

... weshalb du dieses Thema gerne totschweigen möchtest, gell?

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Solche Leute sind wirklich unterbelichtet. Von mir aus können sich die Herren und Frauen gerne treffen. Aber nicht im Stadion. Sollen diese sich auf der Wiese irgendwo totschlagen und gut ist und nicht andere mit reinziehen. :wüt:

Ich kenne zumindest als Basketball Fan eine Gruppierung die zwar hinter ihrem Verein steht, aber immer und immer wieder unter die Gürtellinie pöbeln muss. Ich stand dort zwei Jahre in der Nähe. Eigentlich wollte ich es nicht, da aber ein sehr guter Freund dort Anschluss gefunden hat, bin ich mit. Die Parolen die da geschrien werden. Abartig. Ich frage ihn immer wieder was das soll und er meint, dass es Spaß macht. Man muss sich vorstellen, die Hälfte sind studierende. :eek: Aber kein Gewaltpotentzial, sondern reines "Verbal-unter-die-Gürtellinie-treten". Eklig so etwas.

7. Worringer

Worringer Guest

Champions League: Polizei stürmt Schalker Fanblock - SPIEGEL ONLINE
    Und immer noch keine eineindeutigen Nummern auf den Kampfanzügen der Polizisten. Auf Verlangen muß in NRW ein Polizist seinen Dienstausweis vorzeigen. Ich stelle es mir gerade lustig vor, wenn ein solch gekleideter Polizist während des Einsatzes in seinem Anzug nach diesem sucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2013
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was sagt denn der Botschafter Mazedoniens zu diesem Vorfall?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und selbst wenn, was sollte das in solchen Fällen nützen? Schließlich tragen die Polizisten bei solchen Einsätzen keine Kampfanzüge.

Aber das haben wir dir ja schon mehrfach erklärt. Es ist mir ein Rätsel, warum du das nicht verstehst oder verstehen willst.

10. Worringer

Worringer Guest

Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Ich glaube, daß nur die Polizei von Gelsenkirchen weiß, weshalb die Flagge eines eigenständigen, in der UNO vertretenen, Staates, welcher seit 2005 den Status eines EG-Beitrittskandidanten hat, als Volksverhetzung gilt.
    Es dürfte auch die Frage zu klären sein, weshalb die Anhänger der griechischen Mannschaft unbehelligt ihre Drohungen ausstoßen konnten, aber die Polizei auf die Schalker Anhänger losging.