1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Das ist auch ein richtiger Punkt.
    Deswegen wäre auch ein Verbot z.b der NPD kontraproduktiv.

2. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Paradoxe an der Sache ist ja, daß ich die ausschließlich positiven Erfahrungen mit der ev. Kirche fast nur in der DDR gemacht habe. Da war das für uns Kinder wirklich noch eine Alternative und ein Ausgleich zu Pionierorganisation, FDJ, Staatsdoktrin und dem ganzen übrigen Zinober.

Die Weihnachtsfeiern, Ostergottesdienste oder die Gottesdienste an Heilig Abend mit den Krippenspielen, sowas hab ich vor ein paar Jahren nur noch in Bayern beim Winterurlaub erlebt. Einfach nur schön.

3. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau diese elende Heuchelei und Polarisierung kotzt mich an. Es muss nicht gegen Rechtsextremismus und rechte Gewalt heißen, sondern gegen Extremismus und Gewalt.

Somit macht er sich wissentlich und willentlich zum Wasserträger linksextremistischer, sowie religiös fundamentalistischer Kreise. Egal was nun am Ende rauskommt. Ich mag derartige Scheinmoralisten einfach nicht.

5. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mag sein, aber das setzt das Verhalten der Staatsmacht in diesen Fall nicht in ein besseres Licht.

6. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auf keinen Fall.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das Problem ist, dass ein nicht geringer Teil der Leute die "ihr Leben dem Kampf gegen Rechtsextremismus verschrieben" haben dies aus linksradikaler Überzeugung tun. Das führt dazu, dass öffentliche Gelder "im Kampf gegen Rechts" an teilweise sehr fragwürdige Projekte mit dubiosen und im linksradikalen Milieu verankerten Trägern gehen.

In der Öffentlichkeit präsentiert man sich dann gerne als die "Guten", weil man ja gegen Nazis ist, aber der linksradikale Teil wird dann unterschlagen. Als sehr junger Mensch hatte ich über Freunde durchaus Kontakte in das Antifa-Milieu und sah die Sache durchaus als positiv an (gegen Nazis war man ja natürlich), aber schon sehr bald ging mir ein Licht auf, dass dort Positionen vertreten werden, die ich für kaum besser als die der NPD halte.

Deswegen beobachte ich noch heute die öffentliche Selbstdarstellung der "Antifaschisten", welche die Medien oft unreflektiv weitergeben, sehr kritisch.

8. Worringer

Worringer Guest

Sicher? Ich habe von Vorbereitungen zu einem Verfahren in einem bayrischen Gericht gehört, da soll eine Zeitung dafür gesorgt haben, daß Sitzplätze neu vergeben werden mußten. Ist mir - aber nur gerüchteweise - zu Ohren gekommen. Es kann also sein, daß das garnicht stimmt. Falls das nicht stimmt und es nur ein Gerücht ist, dann hast Du natürlich Recht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2013
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Inwieweit hat die Zuteilung der Presseplätze deiner Meinung nach Einfluss auf das Urteil?

10. Worringer

Worringer Guest

Es zeigt, welche Macht die Presse hat und nur genügend Stimmung gemacht werden muß.