1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Genau darum geht es. Die hängt ihr Mäntelchen nach dem Wind und nicht nach der Bibel. Das habe ich auch unserem letzten Pfarrer während seiner Vorstellung gefragt. Wann er denn endlich mit der politischen Propaganda aufhört und mit dem Gottesdienst beginnt. Tja, als er es vorzog nicht zu reagieren, war seine Vorstellung unsere letzte. Mit seinem Scheißdreckgelaber wäre der im Bundestag besser aufgehoben gewesen.

Aber egal, vergeben und vergessen dieses Kapitel. Für ein Leben nach christlichen Idealen, bedarf es nicht der Unterstützung dieser Pseudochristen.

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Respekt. Sehr durchdacht bzw. reflektiert. Keine Ironie.

Ich hab bislang mit der evangelischen Kirche als Institution bzw. in deren Gottesdiensten nur solche Erfahrungen gesammelt, die mich nicht irritieren.
    Dazu ist vielleicht interessant, dass ich katholisch getauft und mit 14 konfirmiert worden bin.
    Danach war ich eigentlich nur zu Hochzeiten im Familienkreis oder zu Beerdigungen/Trauergottesdiensten in den jeweiligen Gebäuden.
    Meinen Glauben lebe ich für mich.
    Was mir an der ev. Kirche gefällt, und das ist rein empirisch, sind die meist schlichteren Gotteshäuser, die ich selten, aber dann außerhalb von Gottesdiensten oder gar Feiertagen besuche.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das finde ich mittlerweile auch unerträglich.

Vor allem hab ich so langsam das Gefühl, dass die "Rechten" das regelrecht ausnutzen und auf linke Krawalle spekulieren. So bekommen sie genug Publicity und können sich als die harmlosen, gewaltfreien Saubermänner präsentieren.

Und diese "linken" *********** bekommen das noch nicht einmal mit, wie sehr sie sich vor diesen Karren spannen lassen. Baaah!

Das beste, was man mit diesen rechten Aufmärschen machen kann: Ignorieren.

Stell dir vor, am Wochenende ist eine Nazi-Demo und keiner geht hin!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und nicht nur das, mit der Zeit gewinnen sie mehr und mehr die Sympathie der Polizisten die das ganze immer ausbaden müssen. Wenn darüber diskutiert wird, ob es innerhalb der Polizei ein rechtes Potential gibt, dann sollte man auch mal überlegen von welcher Seite die Polizisten am meisten angegriffen werden. Da ist das fast schon eine normale Reaktion, langsam nach rechts zu driften.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mich wundert es, dass hier noch keine Verschwörungstheorien entwickelt wurden, dass die linke Szene von Neonazis unterwandert wird, um bei solchen Veranstaltungen Krawall zu machen. ;)

6. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Macht das nicht schon der Verfassungsschutz?

7. Ceraton

Ceraton Guest

Dass die Polizisten aber von den linken Chaoten mit Steinen beworfen wurden ist fakt.
    Mir persönlich ist es scheixxegal, ob links oder rechts, denen Vollidioten geht es ohnehin nur um Krawall und um nichts anderes.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Nur sind die Vorwürfe gegen den Jugendpfarrer denn berechtigt ?
    Liest sich hier so, als ist er schon schuldig.

Und Menschen die sich -ohne Gewalt- gegen Rechteextremismus engagieren, und dabei auch Gesetze übertreten bzw.
    sich in die Gefahr dessen begeben (Blockieren der Demos auf friedliche Art; da reicht schon das Kleben von Plakaten um deswegen verurteilt zu werden -> in München; )
    solche bräuchte es mehr .

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es bräuchte mehr Menschen, die diesem rechten Gesindel einfach keinerlei Aufmerksamkeit schenken.

Selbst wenn friedlich gegen sie demonstriert wird, ist das schon zu viel. Einfach ignorieren.

10. Ceraton

Ceraton Guest

Wir sind glücklicherweise ein Rechtsstaat und wer gegen Gesetzte verstößt muss auch bestraft werden.

Zu dem Pfarrer: Einfach abwarten wie es das Gericht entscheidet, dass können weder wir noch die Presse beeinflussen und das ist auch gut so.