1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Du bist bei vielen Usern hier unbeliebt! Aber wahrscheinlich gefällt dir das auch noch! :rolleyes:

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt wollt ich hier zum eigentlichen Thema nochmals was beitragen, gerade weil es vor kurzen noch um die Ausschreitungen von "Clubfans" in D'dorf ging.
    Vom Verhältniss in unserer Kurve zwischen UN94 und BDA, zu der Aktion der CEF beim Bremen Spiel, zu der Stellungsnahme vom Fanverband....

...aber wozu?

Hier randalieren zwei Member in selbstzerstörender Weise, das es jeden Hool zur Ehre gereiche!
    Auf andere mit den Finger zeigen, selbst kein bischen besser sein.
    Auch das ist eine Leistung.

Gestern abend war ich beim "Fonsi", einen Spruch möchte ich hier anbringen:

Es ist nicht schlimm das die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden.
    Schlimm ist, das die Blöden immer blöder werden!

Schönen Abend noch.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Meine Rede ...

Eine meiner zahlreichen Bitten, wieder zur Sachlichkeit zurückzukommen. Schon vor einigen Tagen... ;) Leider alle ungehört verhallt...

Dein fachlicher Post wäre mit Sicherheit interessant zu lesen. Da Du wohl ein Fan bist, der am Thema nah dran ist.

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal am Rande ein anderes Thema in Sachen Bundespolizei. Heute war Gerichtstermin für Pfarrer König:
    Lothar König in Dresden wegen schweren Landfriedenbruchs vor Gericht - SPIEGEL ONLINE
    Zitat des Anwalts: ""Haben Sie einen Knick in der Optik?"
    Das in Sachsen viele Polizisten politisch eher rechts eingestellt sind ist nichts Neues,
    die meisten Beamten sind im typischen Alter dafür, zwischen 30 und 40.
    Aber das man so weit geht und vor Gericht lügt wenn es gegen links geht...

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warten wir mal lieber das Urteil ab.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Die Frage wäre ,wie den die Staatsgewalt reagiert hätte, wenn rechte eine linke Demo blockiert hätten und so agiert hätten wie der Geistliche aus Jena.

Denn auf dem rechten Auge scheinen die blind, auf dem linken dafür umso besser sehen zu können.

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Rechte blocken aber meistens keine linken Demos. Ist mir zumindest kein Fall bekannt. Und dass der Jugendpfarrer (wahrscheinlich vom Staat subventioniert) gemeinsame Sache mit linksextremistischen Anarchisten macht ist schon ein Ding, egal ob der offen zur Gewalt gegen die Cops aufgerufen hat oder nicht.

8. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

So bitter das ist, aber: Das Problem bei Neo-Nazi-Demos sind fast immer die extremen Linken. Die Rechten wollen "nur" ihren verqueren Idealen Tribut zollen.
    In aller Regel geht Gewalt bei solchen Demos von den Linken aus. Deswegen müssen Hundertschaften der Polizei oder Bundespolizei diese legalen Demonstrationen/Gedenkmärsche/Fackelzüge schützen und ihren Kopf riskieren.

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Pfarrer der entgegen Gottes Wort dermaßen zwischen Menschen polarisiert, ist meiner Meinung nach für den Kirchendienst sowieso nicht tragbar und gehört schlichtweg entlassen.

Als ich als Kind zum Konfirmandenunterricht gegangen bin, wir hatten 2 Pfarrer hintereinander, hatten diese Leute noch etwas würdevolles an sich.

Nur wenn ich mir diesen ungepflegten Zeitgenossen so anschaue, der seine Gemeinde mal eben dazu aufstachelt anderen die Meinung zu verbieten, zu dem hätte ich meine Töchter niemals zum Konfirmandenunterrischt geschickt.

Das ist auch der Grund warum wir aus der ev. Kirche ausgetreten sind. Mit diesem Laden, der seine eigenen Grundsätze verrät und sich als politisch Korrekter prostituiert, wollten wir einfach nichts mehr zu tun haben.

10. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Volle Zustimmung. Aber ist das so einfach?

Schweres Geschütz. Schlechte persönliche Erfahrung?
    Meiner Meinung nach ist die ev. Kirche politisch Korrekter, weil weltoffener. Aber wie gesagt, meine Meinung.