1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

    Schalke 04 vs PAOK Saloniki: Ermittlungen gegen Polizei und Fans - SPIEGEL ONLINE

    Ich hatte doch mal angesprochen, dass Polizisten oftmals Einsatzgründe produzieren. Hier ist mal eine Sache, wo man die Strafanzeigen der Fans nicht mehr auf dem kollegialen Dienstweg mit der Staatsanwaltschaft ausschalten konnte.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asoziales Pack

    Bei allem Respekt, aber wenn ich diesen Satz schon lese, dann sehe ich keinen Sinn darin, mich auch nur eine Minute mit diesem Fall und dir zu beschäftigen.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Asoziales Pack

    Nachdem der Betroffene nun gestorben ist (nicht infolge dieser Behandlung), werden damit auch die Ermittlungen gegen die Polizisten eingestellt? Was passiert in einem solchen Fall mit Ermittlungen gegen den Betroffenen?
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Asoziales Pack

    In Bremen hat ein Beamter bei einem Einsatz den Teaser mit der Waffe verwechselt. Ergebnis Bauchschuß. Beide Geräte befinden sich wohl rechts am Bund und haben ähnliche Griffe - trotzdem soll bis zum Ende der Untersuchung erstmal nichts geändert werden (z.B. Teaser links, Waffe rechts)
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Asoziales Pack

    Es ist schade, dass du sonst so aufgeschlossen bist, aber hier einfach nicht eine existierende Problematik wahrhaben willst.
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Asoziales Pack

    Ist verbindlich vorgeschrieben, wo sich das Holster einer Waffe befinden muß? Ich würde erwarten, daß es davon abhängt, ob der Waffenträger Links- oder Rechtshänder ist.

    Aber eine interessante Frage ist es schon, wie man eine der beiden Waffen gestalten kann, damit es zu keiner Verwechslung kommen kann. Das ganze muß bereits fühlbar sein, da nicht immer die Lichtverhältnisse gut sind. Ein Ansatz wäre es, den Elektroschocker als Stab zu gestalten bei dem die Widerhaken und Drähte aus einer Stirnseite herausgeführt werden und den Auslöser als Knopf auszuführen. Dabei muß man dann aber wiederum dafür sorgen, daß durch haptische Einarbeitung der Schütze nicht auf sich selbst schießt.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Asoziales Pack

    Ich weiß nicht ob es Vorschriften gibt wo sich was zu befinden hat - könnte mir aber vorstellen das du Recht hast und es daran liegt ob links- oder Rechtshänder.
    Aber würde ja nichts dran ändern das man beide Geräte nicht auf unterschiedlichen Seiten zu tragen hat.


    Vergessen hatte ich aber zu erwähnen das die Teaser wohl nur bei Sonderkommandos im Einsatz sind und nicht jedem Streifenpolizist sowas passieren kann.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Asoziales Pack

    Ich fand es auch sehr mutig die zu essen. Die nächste Banane ist vielleicht mit Gift versetzt. Es gibt genug Verrückte auf dieser Welt.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Asoziales Pack

    Da magst Du recht haben. Ein zweites mal sollte er das jedenfalls nicht mehr machen. Aber lustig wars schon. Besonders der Satz, dass es ihm Energie gab, dann noch ein Tor zu machen, Genial. :LOL: