1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Elsa1938, 8. Oktober 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    'Nationalmanschaft' hat schon was mit 'national' zu tun; in diesem Fall was mit deutscher Nationalität. Deswegen hat meines Erachtens die Bild-Zeitung doch schon etwas recht, wenn sie meint, dass er wegen dieser Absage nie wieder für Deutschland spielen sollte.

    Eine Nationalmannschaft ist keine richtige Nationalmanschaft mehr, wenn diese bei jedem Spiel jeweils neu aus den verschiedensten ausländischen Mitspielern neu zusammengestellt werden muss, dass es jeweils für den jeweiligen Austragungsort passt.

    Der Bildblog hört nicht auf, auf seine verlogene Weise die Leute mit dem ewigen Trick an der Nase herumzuführen, dass man jeweils ignoriert, dass die Bild eben nun mal eine Boulevard- und keine (normale) Nachrichtenzeitung ist. Bei einer Boulevard-Zeitung ist es nämlich völlig normal und auch in Ordnung, wenn Informationen auf ein Mindestmaß entsprechend verkürzt wiedergegeben werden.
     
  2. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    wenn aber wichtige und entscheidende informationen weggelassen werden und so ein verfälschender und einseitiger blick auf ein thema wiedergegeben wird, so hat das auch wiederrum nichts mit boulevard zu tun, sondern ist schlicht und einfach volksverdummung.


    und zu "national": du würdest also auch einen deutsch-jüdischen nationalspieler rauswerfen, der sich weigern würde gegen eine iranische mannschafft zu spielen? "nationalität" ist heutzutage einfach nicht mehr nur auf die herkunft beschränkt.
     
  3. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Auch das Weglassen von wichtigen und entscheidenden Informationen ist normal bei einem Boulevardmedium. 'Boulevard' hat eben was mit Tratschen zu tun. Und beim Tratschen werden gewöhnlich auch tatsachenverdrehende Informationen in Umlauf gebracht.

    Ich würde stattdessen nur diejenigen Spieler rauswerfen, die sich nicht weigerten, gegen die iranische Mannschaft zu spielen.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    sag mal, bist du wirklich so schwer von begriff ? oder hat die jahrelange gehirnwäsche bei dir schon gewirkt ?!

    ich finde es jedenfalls erschreckend, daß wir uns heute, die wir mit dem geschehenen damals nichts zu tun haben, immernoch rechtfertigen müssen und israel mit samthandschuhen anfassen und ihnen alles vorne und hinten reinschieben müssen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  5. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    für so eine naive ansicht ist bild aber tatsächlich viel zu mächtig und betätigt sich auch zu sehr als meinungsmacher, dem sehr viele leute (immerhin noch 3,5 millionen käufer pro tag) einfach blind vertrauen. wenn all diese leute zusätzlich noch eine "richtige" tageszeitung lesen würden, wäre das ja alles gar kein problem und man könnte boulevard boulevard sein lassen.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Du redest Stuss!


    Aufgrund der Vergangenheit, haben die Deutschen eine besondere Verantwortung gegenüber den Juden. Damit musste Dich nunmal abfinden.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen


    Na. Du als Teutscher der jungen Generation rechtfertigst ja nichts, sondern redest übelste Sch......

    Ein echter Fortschritt :rolleyes:
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Hinten auch?? Du Ferkel!

    :LOL:
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Ist sozusagen eine Erbschuld, die von Generation zu Generation weitergegeben wird.

    Fairerweise sollte man deswegen die israelische Mannschaft bei Sport-Wettkämpfen immer gewinnen lassen...:cool:
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    er hat doch recht.
    wehe du sagst etwas gegen ausländer, neger, juden usw. da heisst gleich, was bistn du für einer