1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Elsa1938, 8. Oktober 2007.

  1. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Eben. So hätte er es sich leichter machen können. Einfach eine Prellung oder Muskelverhärtung vortäuschen und man hätte ihm noch nicht einmal das Gegenteil beweisen können.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen


    hat die Bild-Zeitung auch nicht getan. und man darf in diesem Land doch noch seine Meinung äußern oder?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen


    Meinung äußern ist okay, das Existenzrecht Israels negieren, absolut nicht!
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    und wenn er eigentlich ganz gern für deutschland spielen möchte, es aber (wie auch im artikel von bildblog dargestellt) nur nicht macht, weil seine familie ansonsten im iran schikaniert (und vielleicht auch gefoltert) wird? das ganze hat nichts mit doppelter staatsbürgerschaft zu tun! er könnte sicher auch seinen iranischen pass abgeben. das wird aber nichts daran ändern, dass die familie dort noch lebt. und ab und zu muss dejagah auch rücksicht auf diese nehmen. das liegt einfach in der politischen situation im iran begründet.
    so erkläre ich es mir zumindest, dass der dfb und sein verein seine gründe akzeptiert haben.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Wenn jemand nicht nach Israel oder in irgend ein anderes Land reisen will, ob privat oder beruflich, dann ist das seine Sache. Ich verstehe die Aufregung nicht.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    Da haben IMHO einige nichts drin verloren. Nämlich alle die,
    die den deutschen Pass nur bekommen haben, weil sie Fußball spielen können.

    Wie heißt es so schön neudeutsch: Fachkräftemangel und green card usw.usf.

    Nur weil wir zu unfähig und zu geizig sind, eigenen Nachwuchs "zu züchten". ;)


    :eek:
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen

    dann muss er entscheiden: kohle oder familie.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen


    seit wann bekommt man als Fussballer Kohle dafür in der Nationalmannschaft zu spielen? :confused: :rolleyes:


    bevor man mitreden will, sollte man sich erstmal richtig informieren.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen


    aha, sind wir also endgültig beim Stammtischniveau angekommen. sehr schön.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Askhan Dejagah weigert sich mit der U21 in Israel zu spielen


    Die Nationalmannschaft ist schon wichtig um seinen Marktwert zu steigern. Ein paar Euro fallen ab und zu auch ab.