1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asienreise von Bayern München im TV?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bog, 26. Juli 2005.

1. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Asienreise von Bayern München im TV?

Der Real Sender kann doch auch die 70.Wiederholung der Vorstellung von 2 Spielern der 2.Mannschaft bringen und DSF hat bewiesen das das Konzept Deutschlandtauglich ist mit der Reportage über die VW und Opel Feste, die jede Woche mindestens 3 Mal im Program sind und bestimmt mittlerweile schon um die 100 Mal gelaufen sind. Real zeigt auch Spiele von der 2. und 3.Mannschaft und die 2.Mannschaft würden sich bestimmt Leute angucken, ob das mit der A und B Jugend auch so wäre wie bei Real weiß ich nicht umbedingt, aber ich glaub da hat Real auch nicht die hohen Einschaltquoten. Allein die Tatsache das man das Spiel live sehen kann bringt Abonenten und dann bringt man noch ne Talkshow wie Real Madrid wo jede Woche die selben Gäste sitzen oder man tauscht es durch und macht nen Doppelpass Abklatsch, lässt einen aus der Führungsetage kommen, einen oder zwei von ner Zeitung, manchmal einen Spieler. Dann zeigt man noch andauernd die besten Classicgames wie das CL Finale gegen ManU^^. Dann hat man das Wochenprogram gefüllt und in den Saisonpausen kann man 20 Mal die Vorstellung der neuen Spieler bringen, jedes Testspiel live und 5 Mal wiederholt. Und immer wenn Platz ist zeigt man ne Reportage über ein Training, nen Training live oder ne Reportage über einen Spieler, das Trainingsgelände, das Stadion, den Zeugwart oder sonstigen Müll. Es gibt in Deutschland genug Leute die einen Sender mit Müll füllen, das dürfte kein Problem sein.

edit:
    @Johannes: Der Red Bull Typ kennt sich mit Fußball aber leider kein Stück aus. Das zeigt die Tatsache vom 1.Heimspiel von Salzburg als die Ordner angewiesen wurden auf Grund des Profits das Stadion bis auf den letzten Platz zu füllen und da die Mattersburger leider nicht genug Fans mitgebracht hatten, wurden halt ein paar Salzburgfans mit in den Gästeblock einquartiert. Der kann wirklich nur hoffen, das er Erfolg hat und die ganzen Erfolgsfans Österreich zu ihm kommen. Die Traditionsfans verliert er sonst bald, wenn er weiter Aktionen startet wie allen Fans am Eingang die lila Austria Salzburgschals abnehmen lässt. Ich glaub alles lassen sich die auch nicht gefallen. Die Bilder die ich gesehen habe sahen aus wie Zirkus, vor dem Stadion Stelzenläufer und haufenweise andere Animateure.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

sorry das ich den Tread nochmal kurz aufmache.

Ich fand vor einigen Jahren die Asien-Reise der Bayern richtig gut auch die Livespiel von dort, wisst ihr wo die Bayern diesen Sommer ihre Tour machen, warum denn nicht nochmal in Asien oder USA, dort sind doch jede Menge beigeisterter Fans.

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die meisten Spieler der Bayern werden ihre Tour in diesem Sommer in Südafrika machen und das kommt sogar im TV! :D

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Gomez und Klose haben keine Spielpraxis, die können daheim bleiben. So viele sinds dann nicht mehr. :D

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man sollte aber zumindest in den Jahren wo keine WM oder EM ist, eine Auslandstour machen. Gerne auch als Ligapokal.