1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asiatisches Pay-TV verzeichnet robustes Wachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hong Kong - Die 40 größten Pay-TV-Anbieter in Asien haben in der ersten Jahreshälfte 2009 um 5,8 Millionen Abonnenten zugelegt und sind damit auf 65,3 Millionen Kunden angewachsen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Asiatisches Pay-TV verzeichnet robustes Wachstum

    Übrigens sind dort Ausnahmslos Zwangsboxen üblich :). Ist also Blödsinn in Deutschland zu jammern. :D
     
  3. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT
    Digicorder HD S2+
    Panasonic TX-43 CXW754
    AW: Asiatisches Pay-TV verzeichnet robustes Wachstum

    In Asien ist Murdoch stark vertreten. Da wundert einen nichts. Man muß ja nicht jeden Mist kopieren.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Asiatisches Pay-TV verzeichnet robustes Wachstum

    Ja, in China wird der Wirtschaftlichen Entfaltung eben nichts in den Weg gelegt, wie Verbraucherschutz oder so...
    Aber ich kenne persönlich sehr schöne Beispiele die Trotz dieser Einschränkungen für mich positiv sind. In China ist es durch aus möglich von heute auf morgen mal eben eine millionen Stadt von analog Kabel auf DVB-C umzustellen! Ist aber auch eine Mentalitätsfrage in deutschland wird ja immer nur geheult wenn man irgendwo analog abschalten will...

    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen