1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 2. Dezember 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Ist ja mein Reden.
    Lamm ist auch nicht mein Ding. (Döner aber auch nicht!)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Zur Hygiene war mal ein Bericht über einen Kontrolleur auf einen dritten Programm.
    Also die Kontrolleure nehmen es schon sehr genau.
    Aber auch er meinte das es an den Deutschen Gesetzen liegt.
    Wenn Jemand einen Frisörladen aufmachen will muss er Frisör Meister sein.
    Restaurants und alles was mit Lebensmittel zu tun hat darf jeder. :eek:
    Außerdem wird auch bei den Kontrolleuren immer mehr gespart meinte er.
     
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Und wie schmeckt der West Döner ?;)

    Lebender Döner“ rollt durch Mülheim 13.07.11

    28 Grad Außentemperatur und eine defekte Kühlanlage - alles andere als ideale Bedingungen für einen Fleischtransport. Die Polizei griff in Mülheim einen Wagen auf, der Dönerspieße lieferte. Das Fleisch war von Maden durchsetzt."


    "Aus Gammelfleisch sollte Döner werden 09.06.11

    FÜRTH/ERLANGEN - Unappetitlicher Fund der Fürther Verkehrspolizei: Bei einer Kontrolle zogen die Beamten am Mittwoch bei Erlangen einen Kleintransporter aus dem Verkehr, der vergammeltes Fleisch und verdorbenen Salat an einen Imbiss liefern sollte. "
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Naja, du meinst ja, dass es wegen dem ******* ist.

    Aber auch der in Deutschland verkaufte Dönder mit Lamm ist keine Moslem Erfindung ;).

    Das was typisch türkisch ist, nennt sich bei uns "Dönerteller" ;).

    Das aufgeschnittene fladenbrot mit fleisch und co drin, hat ein Berliner erfunden.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Lamm ist meins schon.
    Lammfilet in Knoblauch Kräuter mariniert.
    Aber nicht dieser pappige Döner der nach nichts schmeckt und deshalb in der Soße ertränkt werden muss. :(
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Dann sollte dein Dönermann mal den Lieferanten wechseln :LOL:
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Vor vielen Jahren wurde mir mal ein leckerer - wie ich ohne Nachzudenken annahm - Kartoffelbrei als Beilage serviert. Den habe ich mit Nachschlag reingeschaufelt, da es der beste meines Lebens war, richtig "nussiger" Geschmack. Nun, es waren gestossene weisse Waldameisen. Das mit den "ekligen Käfern und Kakerlaken" findet alleine im Kopf statt (was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht - ausser, er denkt, er würde es kennen :) ).
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Was ich überhaubt nicht verstehe ist Sushi.
    Roher wurmverseuchter Fisch? Nein Danke.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Da brauche ich keine Polizei um die schwarzen Schafe zu erkennen.
    Die tiefgekühlten Döner "Bomben" werden ja nicht heimlich mitten in der Nacht am Hintereingang angeliefert. ;)
    Mal untersuchen was für Fleisch im Deutschen fertigen Sauerbraten so drin ist. :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Asiatische Küche - und warum ich sie nicht mag.

    Ist auch nicht mein Ding. Aber ein Fischesser bin ich sowieso nicht, ich finde selbst in Fischstäbchen Gräten. :eek::D