1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asiatische Champions-League live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 20. April 2004.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Vom vierten Spieltag wird es so viele Spiele wie nie live zu sehen geben. Erstmals kann man dabei sogar ein Spiel aus Fernost sehen:

    20/04 14.00 Uhr Al Quwa Al Jawiya (Irak) - Al Wahda (VAE) live auf EDTV, Dubai Sports

    20/04 19.15 Uhr Al Qadsia (Kuwait) - Al Sadd (Qatar) live auf KTV Sport

    20/04 19.40 Uhr Al Ittihad (Saudi-Arabien) - Sepahan (Iran) live auf Jaam & Jaam 2

    21/04 12.00 Uhr Seongnam Chunma (Korea) - Yokohama Marinos (Japan) live auf EDTV, Dubai Sports

    21/04 17.30 Uhr Al Arabi (Qatar) - Neftchi (Usbekistan) live auf EDTV, Dubai Sports

    21/04 18.30 cet Qatar SC (Qatar) - Zob Ahan (Iran) live auf Jaam & Jaam 2

    21/04 19.40 Uhr Al Hilal (Saudi-Arabien) - Al Shorta (Irak) live auf EDTV, Dubai Sport

    Tolles Angebot läc Da sind einige entscheidende Spiele (wie z.B. das Spiel in Gruppe G zwischen Seongnam un Yokohama) dabei. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall.

    Dumme Kommentare á la "wen interessiert das" bitte nich posten!
     
  2. wen interessiert das? durchein breites_
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Trotzdem: Danke Atletico winken winken
    MfG
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    mal sehen, wenn ich daran denke werde ich schon
    mal reinschauen, interessiert mich schon sehr,
    auf welchen niveau die asiatische version der
    cl so abläuft, vor allem die partie aus südkorea
    dürfte wirklich nicht uninteressant sein, auch
    wie der klubfussball im irak ist würde mich
    schon interessieren, danke auf jeden fall für
    den tipp.

    p.s. hoffentlich übernimmt edtv sport diese
    übertragungen auch in ihrem programm auf 13°
    ost...

    ciao ciao
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.526
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Hätt ich bloss schon Sat. Aber das dauert noch. Atletico musst du mich dauernd von neuem mit solchen Sachen foltern? ;-)
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ich habe heute das Spiel Al Quwa Al Jawiya - Al Wahda gesehen (0:0). Leider hat dieses Spiel nicht gehalten, was es versprochen hat. Kann vorkommen, denn schließlich habe ich in den Wochen zuvor bereits viele tolle Spiele gesehen.
    Die Irakis bemühen sich nach Kräften, haben aber noch nicht ganz das Niveau der anderen Teams in der Region. Was die Nationalteam betrifft, ist Iran mein eindeutiger Favorit in Asien! Das ist eine tolle Mannschaft, so dass ich mir fast jedes Länderspiel von ihnen ansehe.

    Die Spiele kommen auch über 13° E, keine Angst!
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Seongnam Chunma (Korea) - Yokohama Marinos (Japan) wurde leider gecancelt. Immerhin werden die anderen Spiele dennoch übertragen.
     
  8. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Also ich Habe Folgende Spiele Gesehen! läc

    Al Arabi - Neftchi 2:3 (AFC Champions League)
    Qatar SC - Zob Ahan 0:0 (AFC Champions League)
    Al Hilal - Al Shorta 0:2 (AFC Champions League)

    Soviel zu der (AFC Champions League)

    Und dazu habe ich dann noch Gesehen! läc

    FC Porto - Deportvio La Coruna 0:0 (UEFA Champions League)
    Palmeiras - Atl. Mineiro 0:0 (Brasilianische Serie A 1. Spieltag)

    Und dazu noch eine Zusammenfassung vom Derby Zwischen Lazio Rom - AS Rom 1:1

    Das war der Super Mittwoch! läc
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Hey klasse! Leider waren einige der Spiele aber nicht so toll. Kommt leider immer mal wieder vor.

    Yoho, SportItalia der beste Sportsender wo gibt läc
     

Diese Seite empfehlen