1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asianet Plus HB 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 29. September 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Zu finden auf.
    12322 hor.
    SR 27500
    V 211
    A 212
    PCR = V

    [​IMG]
     
  2. grollietiger

    grollietiger Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Leider bekomme ich seit heute kein Signal mehr vom indischen Sender Asianet Plus auf Hotbird 13East, 10.971 Mhz. Ich habe eine Smart-Card für beide Sender, Asianet UND Asianet plus und ich hatte jahrelang störungsfreien Empfang. Asianet auf 12.207 MHZ klappt einwandfrei. Weiß jemand; ob Asianet Plus abgeschaltet wurde? Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Asianet Plus HB 13° Ost

    ist weiterhin dort...

     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Asianet Plus HB 13° Ost

    versuchs mal auf dem Eurobird 9A 9 Grad Ost. Freq. 11919 V, 27500, 3/4
    Da sind beide drauf Asianet und Asianet Plus, verschlüsselt in Viaccess
     

Diese Seite empfehlen