1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asia-Cup Finale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 3. August 2004.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Anzeige
    Das Finale im Asia-Cup zwischen Japan und China wird am Samstag um 14:00 Uhr LIVE und EXKLUSIV auf EUROSPORT übertragen!!!:winken:
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
  3. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Asia-Cup Finale

    Tja das frag ich mich jetzt auch. Dachte dafür bestehe mehr Interesse. Wird ja sonst soviel Kleinkram hier disskutiert.:confused:
    Also ich sach ma Japan gewinnt.
     
  4. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Asia-Cup Finale

    Wieso live und exklusiv??
    Ich schaue das Spiel, genau sie auch alle anderen Asia Cup Spiele aufm Nilesat auf 7 Grad West. Dort hab ich dann die Auswahl zwischen: Dubai Sports, Al Jazeera Sports, Kuwait Sports und Saudi Sports. Meistens schaue ich Al Jazeera Sports. Da erspare ich mir dann auch die lästige Handy-Werbung während des Spiels auf Eurosport.
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    AW: Asia-Cup Finale

    Ja mag schon sein aber 1. hat nicht jeder diesen empfang dieser programme und 2. man versteht kein wort! 3. doch lieber auf eurosport sehen obwohl ich zugeben muss das die kommentatoren sehr langweilig sind. langweiliger als im ersten oder im zdf.:rolleyes:

    MFG

    M-a-r-c-o-

    :winken:
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Asia-Cup Finale

    Genau, ich z.B. bin auf das Kabelnetz von Neubrandenburg angewiesen und da gibts halt nur Eurosport wo dieses Spiel LIVE und EXKLUSIV für den DEUTSCHEN Markt übertragen wird!!! Aber ich schätze, ich gehöre zu den 79,99999999999999999 Millionen Deutschen, die kein Nilesat empfangen können!!!!!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2004

Diese Seite empfehlen