1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ashton Kutcher hatte Bammel vor "Two and a Half Men"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspieler Ashton Kutcher (33) hatte vor seiner Rolle in der US-Sitcom "Two and a Half Men" ein wenig Bammel. Seine ersten Tage am Set habe er erst einmal als ein bisschen "unheimlich" empfunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ashton Kutcher hatte Bammel vor "Two and a Half Men"

    wirklich schlimm was so alles als News durchgeht und hier noch gepostet wird :eek:
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Ashton Kutcher hatte Bammel vor "Two and a Half Men"

    Eben. Jedem, der eine neue Stelle anfängt, kommen die ersten Arbeitstage ein bisschen unheimlich vor. Interessiert keine Sau.
     

Diese Seite empfehlen