1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.746
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein halbes Jahr haben die Fans drauf gewartet und dann war alles gar nicht so schlimm: In den USA ist am Montagabend die erste Folge der Erfolgsserie "Two And A Half Men" ohne den langjährigen Hauptdarsteller Charlie Sheen ausgestrahlt worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    27,8 Mio. Zuschauer nicht schlecht.:eek:

    Zur Folge an sich sage ich mal lieber nichts, da es hier keinen Spoiler gibt.
     
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    Wo liegen denn normaL Die Einschaltquoten bei der Serie (USA)?

    Spoilern kannste mich ned, denn ich hab es gelesen :D Aber würde es gerne sehen :winken:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    Die normalen Quoten von TAAHM waren schon recht gut ... so 12-15 Mio. Zuschauer hatte die Serie eigentlich immer. Aber mit 27,8 Mio. hat man das halt quasi verdoppelt und DAS ist schon ne Leistung.

    Greets
    Zodac
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.562
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
  6. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    die Definition von geglückt ist mir neu
    geglückt wäre es wenn die Einschaltquote Konstant bleibt
    und nicht der erste Auftritt
    den viele eh nur gesehen haben weil sie sehen wollten wie er sich so macht
    das war eher ein Sieg der Medienarbeit
    und kein Zeichen dafür das die Serie auf Erfolgskurs bleibt.

    man sollte Ashton die Chance geben zu versagen :D
     
  7. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    naja erstmal die Saison abwarten und wohin die Quoten wandern :winken:
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    Wahrscheinlich ein einmal Effekt.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    Das sehe ich auch so. Die knapp 28 Millionen wird man sicher nicht halten. Wenn sich's aber auf den ueblichen Zahlen einpendelt hat's funktioniert. Und schliesslich kann man auf dem Weg dahin die Haelfte verlieren.

    Ich hab's mir angeschaut: Kutcher hat mich nicht sooooo ueberzeugt. Der Comedymittelpunkt verlagert sich hauptsaechlich auf Alan.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ashton Kutcher besteht Feuertaufe in "Two And A Half Men"

    Natürlich wird man die 28 Mio. nicht halten. Man kann zufrieden sein, wenn man konstant über 10 Mio. bleibt. Das halte ich allerdings für möglich - denn MIR hat die Folge gut gefallen. Bzgl. Kutchers Figur muss man noch etwas abwarten, "Walden" muss sich erst noch entwickeln. John Cryer war hingegen in Höchstform und der Gastauftritt von Dharma & Greg war herrlich... :)

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen