1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Randfichte, 28. Juli 2005.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Anzeige
    16°O 12.726 V 3418 2/3 VPID: 7681 APID: 7697
    Die PIDs müssen manuell eingegeben werden !
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Danke für den Tipp, aber das Spiel plätschert ganz schön vor sich hin, ein 0-0 ist nicht gerage aufregend, und das in der 60. Minute.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Naja, hast schon recht, aber die Runde ist halt entschieden...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Also, das Spiel ging 0:0 aus. J. Klopp hatte noch vor dem Spiel gesagt, dass seine Spieler "volle Pulle" in der Hitze von Ashtarak geben werden. Davon war allerdings heute nichts zusehen, aber alles andere wäre ja auch dumm gewesen, da man kurz vor der Saison Kräfte sparen will.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Immerhin 1/35 tel UEFA_Punkt um sich dem 5. Portugal etwas zu nehern. naechste Runde wird fuer Mainz noch einfach, weil es gesetzt bleibt,
    Gegner sind
    Samara (RUS)Pasching
    Wisla Plock (pol)
    FC Zuerich
    FC Sopron (Ung)
    Zilina (Svk)
    Bystrica (Svk)
    Otachi (Mol)
    Tbilissi (Geo)
    Kutiasi (Geo)

    die erste Hauptrunde dann heissen die Gegner
    ZSKA Moakau
    AS Rom
    Feyenoord Rotterdam
    AJ Auxerre
    Sevilla usw......
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Falls du damit den UEFA-Koeffizienten ansprichst:
    Sowohl der UI-Cup als auch Qualifikationsspiele für Champions League und UEFA-Cup zählen nicht für die Länderwertung...
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Quatsch, Quali zählt im Gegensatz zu UI-Cup dazu (wenn auch nur mit der halben Punktzahl), alle Infos gibts hier: UEFA European Cup Football

    1/2 durch 7 gibt bei mit 1/14, weiß nicht wie Du auf 1/35 kommst?

    Zu den Gegnern in der 2.QualiRunde: Wenn der eine oder andere der in der 1.Runde gesetzten noch rausfliegt ändert sich das noch.
     
  8. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Ups...sorry! Mein Fehler!
    ...hab ich wohl mal wieder gefährliches Halbwissen verbreitet... ;)
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Okay, also, ich breichtige....

    Der UI-Cup zahelt nicht....
    Die Qualifikationsrunden der CL ud des Uefa-Cups zaehlen 1/2.
    Und tatsaechlich

    (1 x 1/2) : 7 = 1/14 und nicht 1/35...:)
     
  10. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Ashtarak - Mainz live auf Armenia TV !

    Die möglichen Gegner von Mainz haben sich nochmal geändert, Mainz wurde jetzt in die Nordgruppe gesteckt:

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/news/050729a.html

    Im Vergleich zu sonst möglichen Gegnern wie Pasching und FC Zürich sicher kein schlechter Tausch.
     

Diese Seite empfehlen