1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced – Kostenlose Vollversion

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von IGLDE, 26. Juni 2009.

  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced – Kostenlose Vollversion

    >> Weils von der BILD ist. ;)

    Das passiert wenn das BILDungsniveau zu niedrig ist. ;)

    Denn was bitte hat die BILD mit einem Ashampoo-Programm zu tun, außer das sie es in diesem Fall hostet?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced – Kostenlose Vollversion

    Hoffentlich hat die Bild auch ne funktionierende Glaskugel um meine Mail Adresse festzustellen denn ich musste keine angeben....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced – Kostenlose Vollversion

    Solche CDs sind mir noch nie untergekommen die sich nicht problemlos rippen lassen haben, nur mit dem Abspielen auf dem CD player gibts probleme, daher nennt es sich auch nicht Kopierschutz sondern Abspielschutz.

    Bei chip würde ich aber erst recht nichts runterladen. Die sind bekannt dafür das sie den Download absichtlich extrem verlangsamen nur damit man einen kostenpflichtigen Downloadaccount einrichtet um dann mit normaler Geschwindikeit runterladen zu können. selbst rapidshare ist kostenlos deutlich schneller.:rolleyes:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced – Kostenlose Vollversion

    Bei der BILD musste keine angeben, dass ist richtig.

    Im Programm aber um den kostenlosen Freischaltcode anzufordern. Sonst ist es nämlich nur 10 Tage lauffähig.

    @Gorcon.
    Chip war nur ein Beispiel für den anti BILD Menschen hier.

    Aber hat chip den kostenpflichtigen Download nicht schon vor langer Zeit wieder abgeschafft? Ich finde wie früher die Möglichkeit jedenfalls nicht mehr.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced – Kostenlose Vollversion

    Upps, scheint wohl neu zu sein, bis vor kurzem wars da noch so und jedesmal wenn ich irgend ein kleines Programm über google gesucht hatte und ich dann bei Chip gelandet war ging der Download nur im analogmodem Tempo.:eek:

    OK ich nehme damit meinen Einwand zurück. ;)