1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASHAMBO Fehler

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 3. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da könnte uns nur der gute Matthias aufklären.

    @MatthiasDemmler
    Funktioniert Ashampoo? Du hast geschrieben, beim Neustart kommt eine Fehlermeldung. Daraus schließe ich, ohne Neustart kommt auch keine Meldung und ansonsten funktioniert das Programm zu deiner Zufriedenheit.


    Gorcon hat das so offenbar so interpretiert, dass Ashampoo überhaupt nicht funktionert.
     
  2. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Entschuldigt über ausbleibende Antworten,hatte Probleme ins Forum zu schreiben da mein T-Konto erloschen ist und ich mir ein neues PW holen mußte bei meiner anderen Adresse und dies unter Zeitdruck nicht möglich war.Dann kam nur noch Neuregistrieren.Da ist aber alles Beiträge und dergleichen weg und ich den vorhandenen Status verliere.
    Die Meldung ist weg und ansonsten habe ich das Programm zur Zeit nicht genutzt.
     
  3. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Die Acountprobleme gehen weiter und ich weiß auch nicht,wie man in diesen Forum eine PN an jemanden versendet?Desweiteren wäre mein Wunsch wieder mein Ursprungsstatus wieder herzustellen,indem ich den Moderatoren bitte!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da scheinst Du aber der Einzige zu ein?
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist denn nun genau dein Problem? Du wolltest doch dein Telekom Mail Konto retten, das hat nicht geklappt? Wegen der Zusammenlegung deiner beiden Accounts schreibst du am besten mal dem @wundi (Reiter "Informationen" und dann "Unterhaltung beginnen").
     
  6. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich habe zwar den Namen wundi angeklickt,aber weiter gekommen bin ich nicht,da ich mich auch erneut anmelden mußte.Muß man sich ständig Neu anmelden,auch wenn ich den Haken gesetzt habe?
    kann man nicht wundi eine Mail schreiben aber die genaue Adresse habe ich nicht.DANKE!
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie man eine Unterhaltung beginnt, hat Dir doch schon mika_von_detta beschrieben!

    Rechts oben -> Unterhaltungen -> Unterhaltung beginnen -> bei Teilnehmer "wundi" (ohne Anführungszeichen) eintragen und los schreiben
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.203
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, muss man überhaupt nicht. Die Cookies vielleicht nicht akzeptiert? (oder irgendein "Verbesserungsprogramm" das Dir die Cookies immer automatisch löscht in Verwendung?
     
  9. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Ich hatte des öfteren keine Anzeige mit der Meldung Cookies akzeptieren.Es hieß mur unter den Text,der über das Forum angezeigt wird,recht darunter 2 was steht ,aber nicht zum akzeptieren.
    Noch etwas zu Unterhaltung,ich habe kein Micro angeschlossen,da kann ich mir eigenlich keine Unterhaltung vorstellen.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    "Unterhaltung" bezieht sich auf Nachrichten bzw. PNs wie du sie kennst. Das ist kein (Telefon-) Gespräch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.