1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Asha 501": Nokia verstärkt sich bei günstigen Internet-Handys

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Mai 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Asha 501": Nokia verstärkt sich bei günstigen Internet-Handys

    Herrjeh... Drei Sätze und unglaublich viel Unsinn.

    Nokia hat schon sehr früh den Einsteigermarkt mit guten Geräten bedient. Das 5110/5130 war damals das Handy schlechthin für die preiswerten Vertragstarife ohne Zuzahlung. Ich erinnere mich an das 5130 in knalligem E-Plus-Türkis.

    Das untere Ende ihrer Produktpalette haben sie nie aus den Augen verloren und sogar noch erweitert, denn gerade auf den Märkten der Schwellenländer kommst du mit High-End-Geräten nicht weit.

    Alle Preissegmente bedient Nokia übrigens noch immer. Irgendwas nicht mitbekommen?
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Asha 501": Nokia verstärkt sich bei günstigen Internet-Handys


    Was soll jetzt Unsinn sein? Als noch jeder ein Nokia haben wollte, gabs doch Samsung auch -auch mit allen Preissegmanten. Na und? Nur die wenigsten haben damals ein Samsung gekauft. Und wollte man erst eins kaufen, mußte man erst suchen wo es dieses überhaupt zu kaufen gab. Heute geht man bei MM rein und gefühlt die Hälfte der Handys kommt von Samsung und Nokia muß man erst finden. Vor Jahren war es ganau umgekehrt. Das will ich damit sagen.


    Ja. Warum kaufen die Leute fast keine Nokias mehr?