1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2011.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Lena pusht das Wort zum Sonntag. [​IMG]
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Genau das ist ja der Quatsch. Die Türkei liegt zumindest mit einem Zipfel in Europa, aber was hat z.B. Israel beim ESC (bzw. in der EBU) verloren?
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    ist nun mal so :winken:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Auch wenn die EBU den Namen "Europa" trägt. Bedeutet das ja nicht, dass sie nicht auch andere Sender aufnehmen dürfen.
    Zusammenarbeit mit Sendern ist immer gut. Egal ob diese nun einen Zipfel in Europa haben oder nicht.

    Europäische Rundfunkunion ? Wikipedia

    Die Ziele der EBU, Standards zu festigen und einen guten Nachrichtenaustausch aufzubauen, hört nunmal nicht an der EU Grenze auf.
     
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    ^^ guter Link setze mal die Karte rein von den Ländern die mitmachen können !

    [​IMG]
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Schweden: Gutes Stichwort!
    Wieso war Schweden so weit vorn, Ungarn dagegen fast ganz hinten und GB eben nur im Mittelfeld?
    Alle drei Länder hatten den selben "Chart-Euro-Pop".
    Und für Ungarn sang wenigstens noch ne blonde Frau. Somit hätte die Nummer viel weiter vorne sein müssen.
    Aber da offenbar, wie bei DSDS, hauptsächlich junge Mädels da abstimmen, haben sie wohl eher für den Typen aus Schweden gevotet.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Ja, dieser Urban ist wirklich furchtbar altbacken.
    Noch dazu bringt er im Finale 1:1 haargenau die selben auswendig gelernten Sprüche, die er schon in den Halbfinalen aufgesagt hat.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Der is auch überhaupt nicht neutral und urteilt von oben herab.
    Was interessiert mich seine Meinung? :eek:
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    @ingo31
    Kein Wunder, wenn der Marathon nur aus jahrzehntealten Konserven besteht. Dies hätte bei offensiver Werbung für 6 neue Folgen am Stück sicher anders ausgesehen.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aserbaidschan gewinnt den Grand Prix - Lena auf Platz zehn

    Aber nur, weil du offensichtlich auf klassische Musik, Musicals und/oder Opern stehst.