1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aserbaidschan auf Hotbird !

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Randfichte, 15. Januar 2004.

  1. MW2004

    MW2004 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Brummschleife

    Öhmm Lyngsat, wer kennt das nicht. läc
    Ich möchte aber nicht alle Frequenzen manuell durchgehen, sondern nur diese haben, die bei dem Automatische Suchlauf nicht gefunden werden.Das würde mir helfen.

    Plutoman erwähnte so eine Liste.Genau die hätte ich gerne.
     
  2. Plutoman

    Plutoman Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    die Liste bezog sich auf Neutrino, nicht Betanova.
     
  3. MW2004

    MW2004 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aso durchein
    Schade das ist.
    Dennoch Danke, daß dies jetzt geklärt ist.