1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aschenbrödel Dauerregen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. November 2014.

  1. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Das ist aber auf der DVD nur einmal drauf. :( :D
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Ich nehme es mir jetzt 16 mal auf und schaue es mir dann bis Weihnachten 2015 täglich an.

    Und dann nehme ich es wieder auf. Alles im schönsten HD ohne HD+ :D
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Es geht nicht darum sich den 16x anzusehen sondern nur einmal. Es gibt schließlich an den Feiertagen auch noch andere Sachen zu tun oder zu sehen. Genervt wird da sicher niemand!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Das ist ja wieder das übliche Thema mit den Dritten - im Prinzip läuft da überall das gleiche, weil jede Anstalt ihr eigenes Brot backt, sie aber trotzdem irgendwie zusammengehören. Dass irgendwelche Filme zeitgleich oder in kurzen Abständen auf mehreren Dritten laufen ist ja nichts neues, Aschenbrödel ist halt nur ein Extrembeispiel dafür.

    Aber besser sie zeigen an Weihnachten alle Aschenbrödel als die 1000. Schmonzette mit Christine Neubauer. ;)
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ist das Leben nicht schön gehört zu meinen Favoriten


    SkyNostalgie Fernsehprogramm 24.12.Mi. 24.12.18:00-20:15 UhrIst das Leben nicht schön...
    ZDF Fernsehprogramm 25.12****** 25.12.00:50-02:55 UhrIst das Leben nicht schön...
    ZDFHD Fernsehprogramm 25.12****** 25.12.00:50-02:55 UhrIst das Leben nicht schön...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2014
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Aschenbrödel Dauerregen


    An Weihnachten sind eh alle genervt, ob mit Aschenbrödel, der Schwiegermutter, dem Weihnachtsbaum, dem Weihnachtsbraten, dem Weihnachtsmann..........;)

    Ich liebe Weihnachten :D

    Ich habe immer das Gefühl, Weihnachten kommt von Weinen. :love:
     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aschenbrödel Dauerregen

    Am besten sind mit noch die Weihnachten mit Carerra-Bahnen oder ähnlichem Technik-Kram in Erinnerung. Irgendwas war immer direkt kaputt und pünktlich nach dem friedlichen Abendessen fing dann die Schreierei an, weil nix lief.
    Der Sohn brüllt den Vater an, der Vater den Opa usw... herrlich! :D

    Stille Nacht, sag' ich da nur! :love: