1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artur Fischer ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Batman 63, 29. Januar 2016.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    Anzeige
    Artur Fischer: Erfinder des Fischer-Dübels ist tot

    Quelle

    Und er war der Erfinder der fischertechnik

    Also wenn ich nicht im Osten aufgewachsen wäre, dann wären das genau meine Baukästen gewesen. Ruhe in Frieden.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leute wie er waren/sind die Säulen des Wohlstands in diesem Land...
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Der Mann hat den Dübel erfunden? Respekt!

    Manche kleinen und überaus zweckmäßigen Dinge wie Dübel, Büroklammern, Stecknadeln oder Tintenpatronen sind schon solange da und derart alltäglich, da denkt man gar nicht darüber nach, dass das mal jemand erfunden haben muss und meint, die gäbe es schon immer.

    Ruhe in Frieden
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    KDL-32WE615
    Und 1099 andere Dinge. Er war der deutsche Thomas Alva Edison.

     
    atomino63 gefällt das.

Diese Seite empfehlen