1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artikel von der Zeitschrift c't

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lagpot, 16. November 2003.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Na lass das bloß nicht Lechuk lesen breites_
    Natürlich ist das (sehr milde ausgedrückt) etwas absurd.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    natürlich kann man das aber wenn man hier und da mal hört das eben immer der Name Linux fällt, könnte der ein oder andere das schön für Böse halten was natürlich nicht stimmt, aber fürs Image ist das nicht besonders toll. Ist ja nun mal leider so das einfach irgendwo drauf eingedroschen wird, ob nun CS, zu viel Tv macht Traurig oder was auch immer.
    Mfg
    satman702
     
  3. MichaZ

    MichaZ Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @satman702
    <Hi,
    natürlich kann man das aber wenn man hier und da mal hört das eben immer der Name Linux fällt, könnte der ein oder andere das schön für Böse halten...>

    Genau so ist es. Zwei Beispiele:

    Ich habe vor längerer Zeit eine db2 mit Linux bei e-bay versteigert (lange bevor man eine teure Anwaltsrechnung dafür bekam)
    Anschließend beschwerte sich der Käufer er könne mit der Box kein Premiere schauen. Ich teilte ihm dann mit das die Box mit meiner Karte einwandfrei lief.

    Seine Antwort: Wie? Karte? Ich dachte für Linux braucht man keine.

    Ein Freund von mir hat eine Box (mit Linux) bei e-bay ersteigert. Das Teil kam dann tatsächlich mit Laufvogel bei ihm an.

    Linux=Schwarzglotzen scheint bei den meisten so eingebrannt zu sein.

    Was meint ihr wohl warum Uli H. seine DVB2000 nicht mehr weiter enwickelt?
    Weil durch die vielen illegalen Patches das ganze System in die illegale Ecke gedrängt wurde.

    MichaZ
     
  4. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    CW-Sharens ist doch ein witz.

    Also die Leute die da von Hack sprechen haben echt keine Ahnung oder wohlen keine Ahnung haben und sind sensationsgeil.

    Punkt 1 man braucht dazu eine orginal Karte die für alle Programme freigeschaltet ist. Werden die Keys über das Internet übertragen ist es eine Frage der Zeit bis Premiere dies findet=> Die Orginalkarte wird abgeschaltet. Der Server wird dicht gemacht und in der Haut des Betreibers bzw. des Abonomenten möchte ich nicht stecken. Zweitens wenn jemand eine Orginal Karte hat bei der alle Kanäle freigeschaltet sind , wiso sollte er es ins Internet stellen??? Die Schlagzeile ist für mich ein Grund die CT nicht mehr zu kaufen.

    Na ja PC Zeitschriften kaufe ich eh nicht mehr.
    Habe mal eine bekannte Zeitschrift gekauft auf deren Titelseite stand wir testen den neuen ALDI PC auf Herz und Nieren. Da ich mir den PC vielleicht kaufen wollte. Lach in dem Artikel standen dann solche Dinge drin wie es ist ein guter Monitor Begründung weil es ein großer Monitor ist. Na das es ein 17 Zoll Monitor ist hätte ich auch aus dem Angebotstext von ALDI entnehmen können.

    Aber wizig finde ich wieviele Spaßkartenbesitzer darauf anspringen und denken nun wirds wieder helle.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Dann warten wir mal sehnsüchtig auf TCPA.
    Dann ist ende mit de belle. breites_
    Ich werde dann mein Netzwerk hier auflösen.

    @foo
    Mein Hertzschlag beschleunigte auf 156-138. boah!

    Das die M$ Mitarbeiter auch immer so unverblümt mitposten dürfen. winken

    Übrigens-der olle Gates-der verschenkt laufend EURE Kohle!!! breites_ Schmückt sich dann auch noch als Wohltäter. boah!
    Weiterhin schön brav M$ Prdukte kaufen und bald wird es allen armen in den Staaten endlich gut gehen. ha!
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man könnte das cw-Sharing nach den Motto biete Premiere für canal+ abo anbieten. Allerdings benötigt man einen Bekannten mit abo. Dies wird die PayTVs nicht schaden, da man eh das ausländische PayTV nicht abbonieren kann.

    Ich bin auf den Geschäftsbericht von Q4/2003 gespannt, dort wird man nachlesen können wie sich Treueabo's und Schwarzseher auf die Zahlen ausgewirkt haben. Allerdings wird man erst nach ablauf der 3-Monatabos die wirklichen abozahlen erfahren.
     
  7. wassolldasnoch

    wassolldasnoch Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alls sprechen davon dass das System nicht gehackt ist, und dass CW sharing ein alter Hut ist. Das ganze ist aber doch eine enstzunehmende Gefahr fuer P. da es doch einige Freaks gibt, die ne Flatrate haben, die evtl. sogar wissen, wie man ein VPN aufbaut. Und lass niemand auf die Idee kommen, irgendwie die CW ueber ip-sat zu broadcasten. dann waeren zwar 2 dvb karten notwendig aber die flatrate braucht man dann nicht mehr. Oder ueber den ISDN Kontrollkanal ... aber das ist verboten, jungs!