1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artikel im Kölner (Online-) EXPRESS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von struppel, 24. April 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Die Bildqualität von DVB-T ist ähnlich des Kabels !

    (Die Radiosender im Kabel sind z.b. garnicht zugeniessen,
    die qulität ist teilweise mieseralel)

    ha!

    frankkl
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    also bei mir ist nichts mit Artefakte,Klötzchenbildung oder ähnliches!65% Signalstärke und glatte 100% Signalqualität!Na ja,so weit ist der Colonius ja auch nicht weg...schätze mal so 35km!
    Wie wird das dann erst wenn mit 20kW gesendet wird!?
    Übrigens,das "Brilliant" kann man dahingehend ändern,in dem man sagt es kostet keine Kabelgebühren!
    Über die Qualität kann sich ja nun jeder sein Urteil bilden,ich finde es einfach "Brilliant"!!!

    MfG

    ------------------------------
    Technisat DigiPal1 >WB345+
    ------------------------------
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ist ja nur selten bei sehr schlechten Wetter läc

    frankkl
     
  4. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    meine Frau meint auch dass das Bild Brilliant ist, ist es eigentlich auch aber halt nicht immer. Mein Kabel Bild ist schlechter.
    Aber wir Kölner müssen doch ein Düsseldorfer Contra geben winken
    Der Artikel heist "Kölner" (Online-) EXPRESS breites_
    Mit freundlichen Gruß
    Holger
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Hallo,
    meine Frau meint auch dass das Bild sehr gut ist ha!

    frankkl
     
  6. Frosty_1

    Frosty_1 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann wird Dir ein zweiter Kopf wachsen, bei der elektromagnetischen Belastung. Der Vorteil ist ganz klar, daß sich Dein Stereosehen verbessert, der Nachteil ist, daß Du Dir neue Pullover kaufen mußt!
     
  7. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    boah! boah!
    boah! boah!

    Na klar,
    und in Schweden fahren die Züge schneller als auf Gleisen... breites_ breites_ breites_