1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arthur Weihnachtsmann

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Es gibt Ärger in der Familie Weihnachtsmann: Santa merkt nicht, wie sein ältester Sohn Steve beginnt, das Familienunternehmen an sich zu reißen und es ganz dem Kapitalismus anzugleichen. Auch Großvater Weihnachtsmann hat keine Hoffnung mehr. Doch der jüngste Sohn Arthur gibt nicht auf, er glaubt nach wie vor an die Tradition und versucht seinen Bruder aufzuhalten.Plötzlich,vergisst der Weihnachtsmann ein Kind!

    Arthur Weihnachtsmann,ist ein knallbunter Animationsspaß, nicht nur für Kinder,wenn auch nicht für die ganz kleinen.Ich bin nicht der große Animationsfan,durch meinen Sohn,sehe ich aber dadurch einige toll animierte Filme.Dieser,ist zumindest ganz ordentlich und passt sehr gut in die Vorweihnachtszeit.Einziger Nachteil,der Film wird zwar routiniert runtergespielt,aber dadurch verliert er auch an Emotionen.Daher 6/10 von mir!

    Arthur Weihnachtsmann (Blu-ray 3D) Blu-ray Disc

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen