1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArteHD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von timotaeuser, 25. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ArteHD

    FWIW, bei bisherigen Neuaufschaltungen waren die IPTV-Multicasts schon einige Zeit vorher abrufbar, nur eben noch nicht in der Senderliste drin. Aber seit einigen Wochen stagniert die Anzahl der abrufbaren Multicasts bei 212, da ist also nichts neu dazugekommen...

    Es sind derzeit 7 HD-Multicasts vorhanden:

    - Anixe HD
    - ProSieben HD (vermutlich Anzeigetafel)
    - Sat.1 HD (vermutlich Anzeigetafel)
    - unidentifiziert
    - Premiere HD
    - Discovery HD
    - Bundesliga HD

    Der unidentifizierte ist aber nicht arte HD (verschlüsselt, falsche TSID, nur ein AC-3 Audiostream während arte HD zwei MPEG-1 Audiostreams hat).

    Kurzum: Es sind keinerlei Vorbereitungen einer möglichen Einspeisung von arte HD bei T-Home Entertain zu erkennen.
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ArteHD

    Danke für die Info.
    Aber, muss uns das wundern?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ArteHD


    nein...ich finde es mehr als Peinlich mittlerweile von T-Home enterain :eek:

    Es fehlen

    Fox Germany
    ArteHD
    EurosportHD
    Romance TV
    und Tele5

    von diesen Sendern hat man schon vor längerer Zeit gehört, das diese auf die Plattform von entertain möchten...jedoch denke ich hier bald...das entertain zu viel verlangt und einfach nicht aus dem Quark kommt....

    Oder aber Ihnen ist es vollkommen egal....

    Alles in allem....Peinlich
     
  4. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ArteHD

    yep!:eek:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ArteHD

    Noch 3:

    Eurosport 2
    Animax
    Silverline

    ... fehlen auch noch!!!:winken:
     
  6. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ArteHD

    Frage zu arteHd:

    Woran erkennt man echte HD Produktionen ?

    Das HD Logo, welches ja nach Hinweisen aus dem Forum hier NUR bei echten HD Sendungen zu sehen sein sollte, ist ja IMMER zu sehen.

    Auch in Programmzeitschriften sind solche "echte" HD Sendungen nicht markiert. Selbst auf der orf-Homepage bei der Programmvorschau ist nichts gekennzeichnet. Hat Jemand mehr Kenntnisse darüber ?

    Danke für Infos
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ArteHD

    HD ist ein schlechtes Zeichen, bei TV-Sendern ebenso wie bei Hunden!!!
    (Hüftgelenks-Displasie!!!)
     
  8. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ArteHD

    Ach kimi geht doch wieder dein Entertain in DVD-Qualität bewundern :LOL::LOL: und lass uns hier mit deinen doofen Comments in Ruhe!:wüt:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ArteHD

    Hey, kannste keinen Spass mehr ertragen??? :eek: :eek: :eek:
    Ganz schön humorlos....;)
     
  10. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ArteHD

    kimigino (schon der seltsame Username hier sagt wahrscheinlich aus, was du für einer bist).

    IPTV hat schon recht, kannst du Pletti nicht nur einmal vernünftig hier antworten ?? Bist du echt so blöd oder machst du nur so ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.