1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ArteHD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von timotaeuser, 25. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ArteHD

    Diese Kritik nehme ich an, und gelobe Besserung ;)
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ArteHD

    Morgen ist der 1. Juli. Ob uns T-Home da auch mal positiv überrascht :rolleyes:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: ArteHD


    ich glaube nicht....
     
  4. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ArteHD

    Ich auch nicht. Aber ich mag es mir heute noch nicht eingestehen :eek:

    Aber, wie ich sehe hast du den Umstieg auf Premium geschafft. Gratulation! Ich mühe mich seit dem 2.4. darum, werde verscharscht und belogen dass sich die Balken biegen.
    Irre, was sich in diesem Unternehmen so abspielt :confused:
     
  5. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ArteHD

    So, also nach Programm 110 kommt noch immer Programm 120.
    Nix zu sehen von ArteHD.
    Ein Armutszeugniss für das "Fernsehen der Zukunft" das hier öffentlich rechtliche HD Sender nicht umgehend aufgeschaltet werden.
    Wie lange sollen wir jetzt wohl darauf warten?
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ArteHD



    Was mich wundert ist eigentlich nur eins:
    Warum hast du den Artikel nicht gleich um 00.01 Uhr hier reingesetzt?
    Erstmal hat T-Home sicherlich wichtigeres zutun, als für die kleine Anzahl von HD-Zuschauern sofort irgend etwas, noch vor Sendebeginn, mit den Fernsehanstalten zu verhandeln(denn auch für dieses Programm muss man sich erst einmal ein OK der Anstalten holen).
    Oder meinst Du t-home kann einfach irgend ein Programm aufschalten.....na klar noch nachts um 00.01 Uhr Sommerzeit, damit Du in den Genuss kommst.
    Ich hoffe mal die lassen sich damit jetzt erstmal 1 Jahr Zeit, damit du ordentlich schimpfen kannst und wir uns alle über Dich amüsieren*lol*
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ArteHD

    :D
     
  8. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ArteHD

    Es ist einfach so das man sich als T-Home Kunde einfach nur verarscht fühlt, wenn einem bei der Bestellung mitgeteilt wird:
    ja, das "Fernsehen der Zukunft" und laufend werden neue Sender aufgeschaltet usw.
    Und HD-Sender gehören nunmal definitiv zum Fernsehen der Zukunft!
    Wenn ich keine MVZ von 24 Monaten hätte, würde ich jetzt von einem auf den anderem Monat kündigen und würde mir eine SAT-Anlage installieren.
    Da erzählt mir wenigstens keiner was vom Pferd, und die Bildqualität ist auch besser.
    Für mich wird nur immer klarer, das es ein Fehler war auf das "Fernsehen der Zukunft" zu setzen.
    Denn von der Zukunft habe ich jetzt seit ca. 11 Monaten noch nichts bemerkt!
     
  9. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ArteHD

    Ich finde diesen Diskussionsstil enttäuschend und kontraproduktiv.
    Aber mehr noch frage ich mich zunehmend, warum wir HD-Kunden/-Nutzer immer als "Deppen" hingestellt werden. WIR investieren in die Zukunft, sowohl hardwareseitig (TV-Endgerät) als auch durch die Mehrkosten für VDSL sowie ggf. Premiere HD o.a. Es war immer die Avantgarde, die den Weg bereitet hat für die anderen. Und wenn sich keiner für HD interessieren würde, wäre zu vermuten dass die Ausbaupläne noch weiter gestreckt würden.

    Was ArteHD betrifft erwarte auch ich in den nächsten Tagen bei Entertain eine Aufschaltung. Vertragsrechtliche Hemmnisse gibt es nicht. Dazu habe ich mich sachkundig gemacht.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ArteHD

    SAT-Anlage kannst Du doch auch so installieren - ausser einmaligen Kosten fallen ja keine weiteren an. Ich habe hier auch SAT-Anlage und T-Home Entertain parallel laufen. SAT-Anlage ist fürs Fernsehen gut, T-Home Entertain für schnelles Internet (50Mbps). So habe ich das beste von allem :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.