1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artefakte Non-Stop!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vierm, 6. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Artefakte Non-Stop!

    Genau :)

    Hab aber auch dauer artefakte und nutze wie du ja weißt Kabel.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Artefakte Non-Stop!

    Das liegt definitiv nicht an Premiere. Sonst hätte mehrere diese Probleme.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Artefakte Non-Stop!

    Oh, Stotterton und Stotterbild deutet aber auf eine verdrehte Schüssel hin. Das sind ja dann Bildaussetzer und zerrissene Bildblöcke (wilde, bunte Farbkleckse)

    Artefakte sind eigentlich nur verwaschene, unscharfe Bilder.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Artefakte Non-Stop!

    also wenn du stotterton hast würd ich mal gucken wie dein analoges bild ist.


    und wennd as auhc schlecht ist würd ich mich mal an deinen kabelbetreiber wenden.

    @hopper der threadstarter hat Kabel.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Artefakte Non-Stop!

    Ups, Kabelanschluß

    Das habe ich jetzt auch übersehen. Dann könnte es natürlich auch sein, daß die Kopfstation mit den niedrigen Datenraten nicht mehr klarkommt oder die Kopfstation diese von mir aufgezählten Macken hat. Aber sonst bei Kabel sind hier andere gefragt, damit kenne ich mich (Gott sei Dank) nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2005
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Artefakte Non-Stop!

    schwachsinn! auch sky uk packt 5 -11 sender auf einen transponder!
    (habe gerade mal bei der transponderliste von satcodx nachgezählt)

    johannes
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Artefakte Non-Stop!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2005
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Artefakte Non-Stop!

    An der Kabelkopfstation wird's sicher nicht liegen. Da hilft dann eh nur eine Störungsmeldung an den Kabelprovider.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Artefakte Non-Stop!

     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Artefakte Non-Stop!

    achso ppv haben die ja auch noch ;).

    Jedenfalls ist es bei premiere zu wenig ;)