1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von cillion, 12. August 2006.

  1. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    Anzeige
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    Jup, jetzt zur Zeit geht es bei mir auch wieder besser.

    Hoffe es bleibt jetzt so :) Jetzt wo Werder auch noch führt. :winken:
     
  2. DoktorMagiot

    DoktorMagiot Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    Genauso bei mir. Bin bei ISH in NRW über Kabel. Im Spiel 2 keine Probleme bei Spiel1 Werder immer Aussetzter. Auch der englische Kommentar ist nicht vorhanden.
     
  3. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    bei mir hats grade wieder angefangen ...
    wasn ******... ich will fussball in ruhe gucken und net mit so ner ***** ...#
    das is doch kein zustand
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    Ja, ich hatte das Problem auch. Gestern neues Image auf die Box gemacht und dachte schon, es liegt daran. Gut, dass es das Forum gibt, dann weiß man, es liegt am Sender. Jetzt ist es wirklich besser geworden.....aber Herzklabaster bekommt man schon....
     
  5. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    nun die letzte viertelstunde gings ja dann gottseidank :)
     
  6. fischkopf1

    fischkopf1 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    Ich habe die Arena-Sender gerade komplett verloren und höre wieder Radio! :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  7. ZoFFi

    ZoFFi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Reciever, 5.1 Anlage :)
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    Also bei mir geht es auch wieder. Ganz ganz wenige Aussetzer zuletzt noch, die aber zu verschmerzen sind.

    Jetzt habe ich nur das Problem das es hier in Bremen gerade ein wenig dunkel am Himmel wird. Ich hoffe das das Wetter bis nach dem Spiel hält. :) Ansonsten greife ich auch gleich zum Radio. :)
     
  8. Franio

    Franio Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    Ist bei euch das Bild in Ordnung? Bei mir ist das Bild, schon das ganze Spiel, katastrophal(pixelt, Ton weg-wieder da)!!!! Ich krieg die Krise!!!!!
     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    Bei der ersten Halbzeit von Han. gegen Bremen gabs Bild Ruckler , aber dann wars wieder das gewohnt super gute Arena Bild, echt toll was Arena da tolles hinbekommen hat. Fussball bei Premiere: NIE WIEDER !!!!
     
  10. cillion

    cillion Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Artefakte bzw. Klötzchen bei Arena

    würde mich ein signalverstärker, wie es ihn bei conrad gibt, weiterbringen?