1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artefakte + Ausetzer

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Nature, 20. April 2007.

1. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    Anzeige
    AW: Artefakte + Ausetzer

es betrifft mich auch mit meiner Kombination, bei mehreren Sendern, allerdings nur den privaten verschlüsselten. die Öffis machen diese Zicken nicht.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bei mir war exakt das selbe Problem (sogar der Receiver ist der selbe).
    Bei uns ging etwas an der Kabelbuchse nicht. Dann haben wir einen Verstärker angeschlossen, ein bisl daran gedreht und gefummelt und nun funktioniert alles einwandfrei :)

3. 518iT

518iT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26

ich habe vorhin mit meinem Schwager tefloniert, der 30km weit weg wohnt, allerdings auch bie ish dran hängt. Seine Ausstattung ist völlig anders als meine, er hat nen ish-receiver und einen 80er-Röhren-TV, aber auch diese hängenden Bilder und Artefakte.

es scheint also doch eher an ish zu liegen, nicht an der technischen Autsstattung.