1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec TV USB Box mit Aufnahmeproblemen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bellwald, 19. Mai 2005.

  1. Bellwald

    Bellwald Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin heute das erste Mal in diesem Forum und habe versucht einen Beitrag zu meinem Problem zu finden.
    Die Box läuft bei mir seit einiger Zeit mit dem Treiber V 1.07 ohne Probleme. Als ich jetzt aber eine Aufnahme machen wollte, habe ich festgestellt, dass einige Programme (z.B. ZDF) sich nicht aufnehmen lassen. Wenn ich auf Aufnahme gehe, wird aus dem laufenden Bild ein Standbild. Die Aufnahmezeit läuft auch und der rote Punkt für die Aufnahmefunktion blinkt, aber sonst rührt sich nichts. Wenn ich die Aufnahme beende und die Datei abspielen will, ist keine neue Datei vorhanden. Das ist aber nur bei einigen Sender. Bei anderen läuft es ganz normal. Der Empfangspegel ist nicht unterschiedlich. Jedenfalls kann ich es an den Balken nicht anders erkennen. Da ich in den Beiträgen gesehen habe, dass die neueren Treiber alle mit Problemen behaftet sind, möchte ich auch nicht unbedingt einen solchen aufspielen.:confused: :confused:
     
  2. Ralf.M

    Ralf.M Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Artec TV USB Box mit Aufnahmeproblemen

    Das ist ein bekannter Bug der Version 1.07. Sie wurde deshalb relativ schnell durch 1.08 ersetzt.
     
  3. Bellwald

    Bellwald Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Artec TV USB Box mit Aufnahmeproblemen

    Vielen Dank für die Hilfe. Ist den die Vers. 1.08 stabil und wo kann ich die bekommen?
    :)
     

Diese Seite empfehlen