1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1 USB box

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von KillerOne89, 5. April 2005.

  1. KillerOne89

    KillerOne89 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Artec T1 USB box Fehler Brauche Hilfe

    Hallo habe seit geraumer Zeit die DVB-T Box von Artec

    bin soweit zufrieden damit

    nur wollte ich gerne was aufnehmen

    1.) die zeit bei 30 minuten Real aufnahme zeigt mir winamp etc. alle 6 min und 37sek. an Woran liegt das ?

    2.) habe dann gedacht: mhh das könnte man doch mit Videostudio 7 aufnehmen oder moviemacker leider kommt da nur eiin fehler. dann habe ich virtual dub virsuch fehlanzeige ! dann dieses teil von windows wo man alles amchen kann encoder teil geht auch nicht *heul*

    Woran liegt das ?????

    also mit der box bin ich eigentlich zufrieden nur kotzt es mich an das man nicht mit anderen progs aufnehmen kann geschweige die teile die dann mit falscher zeit gespeicht werden nicht vernümpftig bearbeiten kann

    benutze die version 2,0,9 der Artec software
    die Twinhan würde ich versuchen aber das funzt leider alles irgendwwie nicht


    wer eine lösung hat bitte bitte hier rein posten oder sich über icq bei mir melden ICQ: 225448051

    Vielen Dank im Vorraus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  2. KillerOne89

    KillerOne89 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Artec T1 USB box

    kann mir echt KEINER helfen ???????:(
     
  3. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Twinhan VisionDTV DVB-T PCI Ter
    AW: Artec T1 USB box

    Erstens: Es reicht, ein einziges Thema zu seinem Problem zu Eröffnen
    Zweitens: Der Beitrag gehört ins DigiTV-Forum
    Drittens: Themen zur Artec T1 sind dort reichlich vorhanden
    Viertens: Erstmal FAQ zum Schreiben von Beiträgen lesen
     

Diese Seite empfehlen