1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARTEC T1 USB-BOX "Aus Treiber 2.2 wird 2.1??!!"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von WELDONE, 14. Januar 2006.

  1. WELDONE

    WELDONE Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallöchen zusammen!

    Ich habe mir gerade den neuesten Treiber 2.2.2 installiert - hat auch Alles super funktioniert...bis auf eine Kleinigkeit.

    :eek: Wenn ich nun meine Digital-TV-Software öffne und mir die Versions-Nummer anschaue, dann steht dort "Digital TV 2.1.0"!!!???

    :confused: Gibt es da evtl. einen Grund, warum sich das kleine "Helferlein" nicht richtig installiert?

    :eek: Kann mir da bitte `mal Jemand helfen?

    Gruß
    WELDONE
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: ARTEC T1 USB-BOX "Aus Treiber 2.2 wird 2.1??!!"

    Was hat das mit dem Digitalreceiver DBox1 zu tun ? :eek:

    Bitte um Erklärung des Zusammenhanges ?
     

Diese Seite empfehlen