1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1 Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Wollip, 31. Juli 2005.

  1. Wollip

    Wollip Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Mit meiner artec T1 kam die Software V 1.0.8 geliefert.Nun wollte ich aud Version 2.1.7 updaten.Das klappt auch ganz gut,Sendersuchlauf ziemlich schnell aber es ist keine Kontrolloberfläche mehr da.Nix mit umschalten oder EPG.Habe vor update die alte Software deinstalliert.Jetzt gibts nur noch TV im Vollbild ohne Einflussmöglichkeit.
    Kann jemand helfen ??.

    Dank im voraus

    Wollip
     

Diese Seite empfehlen