1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Artec T1, ruckeln und asynchron!!!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jarule2001, 26. Februar 2005.

  1. XBooSTeR

    XBooSTeR Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Artec T1, ruckeln und asynchron!!!!!

    pdc, dann stelle mal "usb lagency" bzw usb keyboard support im bios ein ... und schildere uns ob du weiterhin die probleme nicht hast =) weil ich habe die probleme ja auch nur auf einem von meinen rechnern!!
     
  2. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Artec T1, ruckeln und asynchron!!!!!

    So, "usb lagency" habe ich gerade von "Auto" auf "aktiviert" umgestellt und ca. 15 Min. aufgenommen. Alles gut;) : Ich versuche bei Gelegenheit einen kompletten Film aufzunehmen und sag dir Bescheid, falls Probleme auftretten.

    Gruß

    PDC