1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von junior herbert, 21. Dezember 2004.

  1. Jedo

    Jedo Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    Frohes Fest zusammen !

    Wie schon in anderen Threads gesagt, bin ich mit meiner Artec-Box bisher zufrieden. Aber ...
    ...nun hat sich mein Schwager auch diese Box besorgt und ich habe feststellen müssen, daß er eine andere HW-Version hat (grüne LED und blaue LED). Folgendes hab ich noch bemerkt.

    a) keine Ruckler im Das Erste/ Arte Bucket mehr
    b) bessere Qualität mit der 2.0.9 Software

    Kühl !

    Muß mal schauen., ob ich meine nicht getauscht bekomme :D.....

    Gruß
    Jedo
     
  2. ork

    ork Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    Hallo Jedo,
    mir war bisher nicht bekannt, daß es unterschiedliche Artec Boxen gibt. Ich habe meine schon vor etwa 2-3 Monaten gekauft, jedoch auch meine Box hat eine blaue und eine grüne LED. Auch ich bin mit dieser Ausführung voll zufrieden.

    Gruß aus HH
    Willy
     
  3. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    "Neue" Downloadversion V209-U-E runtergeladen, 96 MB groß.
    Ist keine neue Version, nur die Localisation ist nun vorhanden ( PDF Handbücher in verschiedenen Sprachen ) und DirektX 9 ist dabei. Ebenso ein Acrobat Reader.
    Also im grossen und ganzen nichts was man unbedingt braucht.

    Frohe und friedliche Weihnachten
     
  4. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    @TopGun:
    Jetzt hat Artec die Merkbefreiung wirklich verdient. *grrr* Vor allem ist das 37MB-DirectX-Paket nämlich doppelt drin - einmal in den Setup-Dateien der Anwendung und jetzt noch mal zusätzlich standalone. Wollen die mit Gewalt ihren Traffic erhöhen?

    angesäuert,
    Michael
     
  5. mrhubble

    mrhubble Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    Hallo,

    kennt hier noch jemand eine Quelle für den Download? Auf der Artec-Seite finde ich kein >90MB-Download mehr, sondern nur noch ein etwa 12 MB großes Update-Programm. Dies habe ich runtergeladen und ausgeführt und es hat sich bei mir genau NIX geändert... :(

    Bin ich zu doof, das Programm von 1.0.8 ein wenig aufzufrischen auf den neuesten Stand?

    Gruß,

    mrhubble
     
  6. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    Was sagt denn die Info zu Deinem Programm ? Welche Version hast Du jetzt ?
     
  7. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Toshiba 838G 32"
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    Hab auch die Twinhan-PCI-Karte und warte nur noch auf die Antenne, um empfang zu haben. Ich verlasse mich auf die Qualität freier Software. Der Vorteil ist, dass einige wenige Programme mit allen vom Linuxkernel unterstützten Karten zusammenarbeiten. Wenn also erstmal eine Karte läuft, gibt es dazu Software mit einer breiten Nutzerbasis und der damit verbundenen Masse an Erfahrungen. Ich lege mein DVB-Schicksal lieber in deren Hände, als in die vieler zersplitterter Hersteller, die alle an ihrem eigenen Brei arbeiten. Bin gespannt, ob ich damit gut fahren werde.
     
  8. mrhubble

    mrhubble Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    Hallo,

    also nach Anzeige im Programm habe ich Version 1.0.8.

    Gruß,

    mrhubble

    P.S.: Und die ARD-Programme ruckeln ALLE!
     
  9. Top Gun

    Top Gun Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. mrhubble

    mrhubble Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARTEC T 1 - es giebt noch gute Geräte !

    Wenn ich das Update runterlade und im Programmverzeichnis des Programmes ausführe, ändert sich hinterher leider gar nichts... es hieß ja auch mal, dass das Updaten 90 MB groß sei, die hier angebotene Datei hat aber nur 13 MB.

    Schon etwas ratlos...

    mrhubble