1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte zeigt Verdi-Oper im Züricher Hauptbahnhof live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.192
    Anzeige
    Straßburg - Arte überträgt live eine extra für das Fernsehen inszenierte Aufführung von Guiseppe Verdis Oper "La Traviata" im Züricher Hauptbahnhof.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.491
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Arte zeigt Verdi-Oper im Züricher Hauptbahnhof live

    Schön, dass auch in der BRD solche HDTV-Experimente mit Blick hinter die Theater-Kulissen möglich werden - die "Metropolitan Opera" in New York macht das seit längerer Zeit monatlich, für Leute mit drehbarer Sat-Schüssel auch in Europa frei empfangbar...

    Gruß Klaus
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Arte zeigt Verdi-Oper im Züricher Hauptbahnhof live

    Ich werd mal reingucken, aber ich bin ehrlich: eigentlich mag ich solche Experimente gar nicht, gilt ebenso für moderne Theaterinszenierungen.
    Da bin ich altmodisch, aber damit kann ich gut leben.

    Ich bevorzuge Opern, so wie ich sie auf DVD habe. Und von Verdi hab
    ich so ziemlich alles!;)
     

Diese Seite empfehlen