1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2014.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Geniale Serie. Schaue gerade auf Watchever.
     
  2. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Ich auch. Bin gerade bei S02E05.
    Die dritte Staffel gibts ja azch bald!
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Vorallem gibt es in der letzten Folge der zweiten Staffel eine wunderbare Referenz auf eine andere Mafiaserie.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Kenne ich noch gar nicht. Ich nehme mal an das es schon mehrere staffeln von der Serie gibt? Wie stehen denn die Chancen das die folgenden staffeln auch auf arte zu sehen sind?
     
  5. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Staffel 1 & 2 wird es auf arte geben. Staffel 3 wurde ja gerad erst dieses Jahr abgedreht und daher dürfte es wohl mindestens bis Anfang 2017 dauern bis die im Free-TV aufschlägt.

    Ist aber kein Beinbruch da mit Staffel 2 die Handlung abgeschlossen ist. Es gibt keinen Cliffhanger.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Das verstehe ich jetzt nicht. Gibt es bei der Serie keine fortlaufende Handlung?
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Arte ist aber zwangs Pay TV.
     
  8. PamelaA

    PamelaA Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arte zeigt "Lillyhammer" ab Ende Oktober im Free-TV

    Doch aber mit der letzen Episode der zweiten Staffel ist die Handlung abgeschlossen. Es waren ursprünglich nur zwei Staffeln geplant, aber wegen des Erfolgs wird es nun mindestens noch ein dritte Staffel geben.