1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SaVita, 28. September 2007.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    doch, nur nicht im Canalsat Paket. Über das "offizielle" Signal auf 5Grad West zur Zuführung zu DVB-T ist arte seit 2006 anamorph.
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Ist arte Frankreich frei zu empfangen?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Da der dasselbe sendet wie der deutsche wäre es verwunderlich wenn nicht :rolleyes:
     
  4. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Ja. Meineswissens sogar landesweit terrestrisch.

    cu

    trueQ
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    sicher hast du recht, aber wenn man mir als erwachsenem, mündigem bürger vorschreibt, was ich sehen darf und was nicht, kann man das ganz getrost zensur nennen.
    zum grossen glück, gibts die zensierten filme unzensiert im netz, und ich habe nicht den geringsten skrupel, mir die zu saugen.
    mfg pedi
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    So ist es...
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Was Arte zeigt einen schnöden Horrorfilm? Ich dachte Arte sei eher ein Sender für höhere Kultur? Da passt doch so ein Film doch gar nicht in die Senderpolitik, oder? Und dafür gebe ich dann Gebühren aus. Der Film gehört doch eher zu RTL 2, oder?
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Wenn es Dir nicht gefällt, dann schaue Dir doch morgen Abend "Dear Wendy" an, oder einfach RTL 2 :)

    whitman
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Dieser Film ist Kunst, er ist ein absoluter Klassiker des Zombiefilms. Wer das nicht versteht, versteht das Medium Film nicht.
     
  10. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte zeigt Day of the Dead im Free-TV

    Ich glaube nicht , das Arte den Film in voller Länge Zeigt . Der Film beginnt am 27.10. um 3.00 , die Sendung darauf beginnt um 04.35 . Der Film soll aber 97 Minuten laufen.Wenn man noch 2-3 Minuten zwischen den Sendungen berechnet ( Trailer etc .) dürfte die nachfolgende Sendung aber erst erst um 04.40 beginnen.
    Wenn Arte diesen Film in voller Länge zeigen würde , wäre dies ja mehr als merkwürdig , da ja sogar Premiere , mit ihrem zertifizierten Jugendschutz Filme kürzen muss , wenn diese gegen den Jugendschutz verstoßen .(Siehe z.b. Alarmstufe Rot 2 der trotz Kennzeichnung ab 18 und Sendezeit nach 24.00 um mindestens 2 Minuten verkürzt wurde- die Liste liesse sich beliebig lang fortsetzen-).
    Der Film ist in Deutschland sogar als "Beschlagnahmt " (laut imdb "banned") gekennzeichnet , also ist es sogar ein Straftatbestand (bis zu 1Jahr Gefängnis), diesen zu zeigen.
    PS: Der Film ist in Frankreich mit Altersfreigabe 12- bewertet??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2007