1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte will russische Kultur nicht boykottieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2022.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Doch!

Teoha gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!
    Für Dich scheinen auch Verbrechen unterschiedlich bewertet zu werden, je nachdem wer sie begannen hat?

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wollen wir damit schon wieder anfangen? Irgendwann reicht es doch mal, oder? :rolleyes:

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nicht, wenn non-sens geschrieben wird.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Noch einmal: Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob jemand Gesetze bricht, dafür vor ein reguläres Gericht gestellt und ggf. schuldig gesprochen wird ... oder ob jeder "Kritiker" als Verräter in Sibieren verschwindet ... oder gleich vergiftet wird ...

Wenn Du das als "gleichwertig" im Verhalten der Länder betrachtest ... nun ja ...

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, nur landen die "Verräter" in den USA ja nicht vor Gericht sondern "verschwinden" in Guantanamo! Von daher ist der Unterschied nicht so wirklich groß.
    Oder glaubst Du allen ernstes das ein Snowden ein ordentliches Gerichtsverfahren bekommen würde, dafür das er die Verbrechen die die Amerikaner in Irak verübt haben aufgedeckt hat? :rolleyes:

Die Israelis oder Araber gehen übrigens ähnlich mit unliebsamen Personen um, Das ist kein Stück besser wie bei den Russen und gehört genauso bestraft.

Koelli gefällt das.
  7. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ich bringe es jetzt auf den Punkt.

der EX KGB Offizier ist nicht mehr und nicht weniger als ein Kriegsverbrecher!!!

wenn ich könnte würde ich Ihn für die Äußerung von Putin-ski damals in Dresden den Hals Ihn persönlich umdrehen diesen Drecksack ( ich trage eine Waffe und meine Genossen auch ) ich bin damals auch auf die Straße gegangen und habe gegen die Drecks Kommunisten demonstriert.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das habe ich nirgends bestritten! Wie kommst Du jetzt darauf?!

9. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warum… man kann das was jetzt passiert mit nichts vergleichen aber du bist am vergleichen!!!

wir leben in Europa das geschieht vor der Haustür!!! nur weil der Drecksack auf die letzten Tage von der UDSSR träumt… und sich noch in die Liste Stalin/Chruschtschow/Breschnew eintragen möchte.

Ich könnte kotzen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste gar nicht das Guantanamo jemals eine Rechtsstaatliche "Veranstaltung" war.
    Und das die Gehemindienste der großen Länder in ihrer abgeschotteten Blase agieren, dürfte jedem klar sein.

Also Leute mal den Ball flach halten.
    Niemand bestreitet das die Russen Blut und Dreck am Stecken hatten und haben.
    Nur mache ich mir diesbezüglich auch bei den USA keine Illusionen.

In den saudischen Generalkonsulaten kann es Dir als Journalist passieren das du die Räume zerstückelst im Koffer verlässt, auf Anweisung des saudischen Kronprinzen. Mit diesen Ländern treiben wir Handel und kaufen Energie. Neuerdings verstärkt weil der Russe "böser" ist.

Wir sollten da mal unseren moralischen Kompass in der Tasche lassen und nicht den Westen als "gut" und den "Russen" als Böse einstufen. So einfach aufgeteilt ist die Welt nicht.

Und zur Kultur. Wenn mittlerweile russische Musik-Dirigenten ein poltisches Bekenntnis ablegen müssen um nicht entlassen zu werden in Deutschland, dann nenne ich das politische Sippenhaft. Völlig absurd.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    Koelli und DrHolzmichl gefällt das.