1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte will russische Kultur nicht boykottieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2022.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dito!:(

Coolman und Gast 140698 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Jürgen war hier einfach die gute Seele. Muss oft an ihn denken, erst die Tage wieder wo er mir kurz vor seinem Tod noch ein Foto von seinem neuen Auto geschickt hat :(

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer nicht ... darum hatte ich Florian auch gebeten, seinen Userstatus zu in memoriam ändern ...
    Screenshot 2022-04-28 201850.jpg

Er wird immer ein Teil des Forums und speziell der Digiliga sein ....

DrHolzmichl, Gast 222768, Tom123 und 6 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte immer wieder gehofft, dass er eines Tages hier wieder auftauchen würde und er so getan hätte, als wäre nichts gewesen.

Ich hatte immer großen Respekt vor ihm gehabt und habe ihn immer wieder bewundert, wie gelassen er mit den User umgehen konnte.

Ein sehr warmherziger Mensch, den man nie vergessen kann. Ruhe in Frieden, mein Freund! :cry:

5. fallobst

fallobst Guest

Der Tod ist einfach nur Scheiße:(:cry::notworthy:

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Von Jürgen 7s freundlicher und geduldiger Art kann ich mir eine Scheibe abschneiden. Mir ist kein einziger Beitrag von ihm bekannt, in dem er aufbrausend oder persönlich angreifend wurde. Hut ab vor seiner fast schon väterlichen Art. Nutzer wie er erden mich und zeigen mir wie unwichtig so manches Klein-Klein in diesem Forum ist. Mögest du dort, wo du jetzt bist, in Frieden ruhen.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte nur wissen, was seine dialysepflichtige Frau jetzt ohne ihn macht...:cry:

Habe Jürgen als einen tollen Gesprächspartner zunächst in Plauderthreads über Reality-Formate wie Newtopia oder Big Brother kennen und schätzen gelernt, später im Sky-Bereich. Wir hatten auch privaten Kontakt und haben uns ausführlich über unsere Krankengeschichten und sogar Glaubensfragen ausgetauscht. So wie ich war auch er ein Kirchenkritiker, was seinen Glauben an eine höhere Macht jenseits der uns bekannten materiellen Welt jedoch nicht beeinträchtigte. Möge er dort, wo er jetzt ist, von allem Leid befreit sein und in Frieden ruhen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1.) Stimmt!

2.) Mittlerweile wird hier über eine nicht vermisste Person geschrieben ...

Aber in der Tat sollte man es dabei belassen ... da stimme ich Dir vollständig zu, der offTopic Anteil wird zu groß, muss nicht sein ... und keine unnötige Aufmerksamkeit, die nur weiteres böses Blut (und PNs) verursacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2022
    Teoha und Wolfman563 gefällt das.
  9. fernsehen

fernsehen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    dummer Vergleich von dir...

Wenn die Kultur-Menschen im jetzigen Russischen Putin-ski-reich sich alle gegen
    Putin-ski stellen würden wäre das OK es ist aber nicht so!!!

Die leben doch noch immer in Ihrer Welt mit Orden und Auszeichnungen welche durch Putin-ski vorgenommen werden, selbst die 15jährige Schlittschuhläuferin hat noch einen Orden für das Doping von Putin-ski erhalten.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein!
    Darum geht es doch überhaupt nicht! Die USA haben auch in Deutschland massiv spioniert, aber das ist dann OK?
    Wenn sie das erlauben, dann sollen sie halt das anderen auch erlauben. (und ich meine hier nicht die Russen)