1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte strahlt Film über "Händler-Träume" in der Ebay-Welt aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    Hamburg - Für Millionen Menschen ist Ebay eine Art weltweiter Flohmarkt im Internet. Doch für andere ist der Online-Handel zum Lebensinhalt, zur Grundlage ihrer wirtschaftlichen Existenz geworden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Arte strahlt Film über "Händler-Träume" in der Ebay-Welt aus

    Na mal sehen wie aktuell die Doku ist. Denn Ebay Deutschland hat hintenrum nun die PayPal Pflicht im Grunde für alle Gewerbliche eingeführt, die nunmehr 10-15% ihrer Erlöse als Gebühren an Ebay abführen müssen und bei den Mini-Margen in vielen Artikelbereichen dürften damit tausende kleinere Powerseller vor die Hunde gehen. Dazu werden ab 04.11. die Versandkosten weiter massiv gedeckelt, sodass Gewerbliche auch da draufzahlen.
     

Diese Seite empfehlen