1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte setzt ab Herbst auf neues Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2008.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Reg dich nicht auf, jeder gönnt dir dein RTL II, musst es dir ja nicht miesmachen lassen.
     
  2. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    ......arte ist ein toller sender..........ich freu mich drüber
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Vor 10 Jahren waren beide noch besser als heute!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Und umgekehrt!
    Sonst könnte rtl2 nicht überleben. :p :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Du mit deinen nervigen quoten immer.
    Quoten zu niedrig abschaffen, phoenix hat zu wenige quoten = braucht keiner. arte hat zu wenige quoten = braucht keiner usw. usf.:rolleyes:

    Auf der einen seite wird sich beschwert das der ÖRR quotengeil ist.
    Auf der anderen seite ist es aber auch nicht richtig wenn der ÖRR sender mit zu wenig quoten hat.

    0.7 % sind für einen sender wie arte sicherlich nicht zu verachten.
    Arte spricht nunmal nicht den größtteil der deutschen an.

    Aber sowas scheint dich ja nicht zu interessieren.
    Hauptsache man zahl angebliche millionen € weniger.
    Das aber sowas wie arte Sinn des ÖRR ist willst oder kannst du nicht verstehen.
    Aber vielleicht passiert ja mal ein wunder und man liest mal was posistives von deiner seite.

    Wer braucht schon Kultur? :rolleyes:
    RTL2 verschnitte reichen doch...
    Man wie ich diese tollen Vergleiche vermisst habe...
    Ich bin mal gespannt welche rtl2 sendungen beim ersten und zdf laufen.
    Frauentausch habe ich dort noch nicht gesehen.
    Geschweige denn Big Brother.

    Hier http://programm.daserste.de/liste1.asp?sender=1&sdatlo=25.08.2008 habe ich keine sendung gefunden wie bei rtl2 läuft. Außer sowas ähnliches wie Brisant.

    Aber natürlich 4 Telenovales/soaps, 1 tier soap und 1 boulevard sendung sind gleich "RTL2"... (12 - 21 uhr).

    Und solangsam solltest auch DU kapiert haben das sich die beiden Hauptsender an alle Zuschauer widmen soll und der ÖRR aus vielen vielen anderen sendern besteht.

    Aber ich vergaß die haben ja zu wenig quoten, sind deswegen unwichtig und nicht in den Vergleich einzubeziehen...

    Ich finde das solangsam zum kaputt lachen.
    Da wird sich beschwert das die Hauptsender sich den privaten anlehnen.
    Aber sender wie arte und co kritisiert man weil sie zu wenig quote haben :rolleyes: .

    Und natürlich sendungen wie rosamunde pilcher oder tatort (diese und ähnliche sendungen laufen nämlich z.B. von 20 bis 21 uhr) sind wunderbar mit rtl2 zu vergleichen.

    Aber was erwarte ich eigentlich? Ist ja der ÖRR.

    Da kann man ja einfach mal irgendwelche uhrzeiten finden und angebliche Vergleiche ziehen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2008
  6. bionic

    bionic Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    ich finde, arte hat grade in den letzten monaten ein tolles programm geliefert!
    war angenehm überrascht und habe überdurchschnittlich oft geschaut. weiter so!
    nur nicht z.b. von ZDF solche sachen wie einsparen des abspanns einführen...