1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte setzt ab Herbst auf neues Design

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Hm, warmer "dynamischer Elektro-Folk" und knallige Farben?
    Ob das was ist für den konservativen Eike?

    Ich fand das schräge Schriftbild toll.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Haben sie dich etwa nicht gefragt?
    Bei deren Quoten kennen sie bestimmt jeden Zuschauer persönlich. :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Also ob Du kein arte guckst.;)
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Welche Nähe zu welchen Zuschauern in Deutschland? Sollten vielleicht mal an den Einschaltquoten drehen, damit die Millionen die da verpulvert werden auch jemand sieht. :rolleyes:

    Juergen
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.650
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    arte wendet sich nun mal nicht an RTL2-Zuschauer, Gott sei Dank.
    Darum finde ich auch jeden Tag dort etwas.
     
  7. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Für mich z.Zt. einer der besten Sender und auch in HD!!!!:winken:
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Arte ist noch ein Sender, den man sich ab und zu mal angucken kann! Es kommen meistens gute Dokus und Reportagen und ab und zu mal ein guter, anspruchsvoller Film! Ich möchte Arte nicht mehr missen, obwohl ich auch Privatsender gucke!

    Wer mal ein bischen sein Hirn anstrengen möchte, ist bei Arte richtig und wer sein Hirn ausschalten möchte und sich berieseln lassen will, ist eben bei den privaten besser aufgehoben! Ich möchte beides und daher gucke ich auch beides! :winken:

    MFG
    fernsehfan
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    Freu Dich doch, das 93% der Deutschen Dein arte finanzieren! Allerdings finde ich es ganz schön anmaßend RTL2 Zuschauer als minderwertige TV-Konsumenten zu betrachten. Was die Programminhalte angeht steht das Erste und das ZDF zwischen 12 und 21 Uhr eigentlich in nichts nach. :rolleyes:

    Juergen
     
  10. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Arte setzt ab Herbst auf neues Design

    ARTE ist einer der besten Sender in Deutschland, der ein hervorragendes Programm bietet. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und das hier ständig gejammert wird, wer was alles finanzieren muß - also ich weis nicht. Ich sehe hier zumindest meine Rundfunkgebühren gut angelegt.
     

Diese Seite empfehlen