1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte setzt 2009 auf Serien und den Ausbau des HDTV-Angebots

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2008.

  1. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arte setzt 2009 auf Serien und den Ausbau des HDTV-Angebots

    Ich bin jedenfalls froh, das arteHD gibt und man damit die "Durststrecke" bis 2010, wenn es bei ARD und ZDF losgeht etwas verkürzen kann. Freue mich über den stetigen Anstieg der HD-Produktionen in 2009!
    WÜNSCHE EINEN GUTEN RUTSCH...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arte setzt 2009 auf Serien und den Ausbau des HDTV-Angebots

    HD Suisse ist ein eigener Kanal. ORF 1 HD und arte HD sind einfach nur HD-Ableger eines TV-Kanals. Der ORF durfte keinen neuen Kanal anlegen und arte hat glaub ich eine zu geringe "Reichweite", als dass sich da ein gesonderter Kanal lohnen würde.
    Aber das was ich bisher von HD Suisse gesehen hab war so toll auch nicht. Da wurde viel als HD verkauft, was selbst in SD schlecht ausgesehen hätte.

    Aber das, was auf ORF 1 HD und arte HD läuft sieht auch sehr gut aus. Von daher freu ich mich schon, wenn arte sein HD Angebot ausbaut. :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Arte setzt 2009 auf Serien und den Ausbau des HDTV-Angebots

    Dann kannst du dich im Jahre 2009 ja auch über 2 neue HDTV sender freuen.

    Nämlich ard und ZDF HD ;).
    Im august starten die sender nämlich mit der leichtathletik wm.
    Nach dieser gibt es dann testsendungen und wieder ein showcase.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte setzt 2009 auf Serien und den Ausbau des HDTV-Angebots

    Von wem stammte der Satz? Von Unitymedia?