1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von mor, 29. März 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    Spar dir dein Geseiere.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    Na klar, nach dir die Sintflut. Butterbrote sind bei uns wesentlich billiger als LCD-Bildschirme.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    Und welchen Vorteil soll HDTV haben? Mal abgesehen von den Möglichkeiten den Kunden an die kurze Leine zu nehmen? Die Möglichkeiten der jetzigen Technik werden noch nichtmal ausgenutzt - also bitte.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV


    Bloß weil du nicht meiner Meinung bist.Einfach nur lächerlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    Also ich bin mit HD überglücklich.Einmal HD immer HD. Ich will es ja nur angucken. Von der kurzen Leine merke ich nicht viel. So geht es im übrigen die meisten Leute die ihre Kohle in HDTV Technik investierten. Die Vorteile von HDTV muß ich ja nun wikrlich nicht aufzählen. Also Bitte...
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    Ich weiß ja nicht wo sie dich eingewiesen haben.Aber da wo ich herkomme haben die Leute in der Regel noch 500 Euro in der Tasche um sich einen LCD kaufen können. Denn die Dinger sind dermaßen billig geworden. Die alte Röhre war damals noch weit teurer. Für nen guten Fernseher hat man schnell weit über 2000 Mark bezahlt. Für 600-700 Euro bekomme ich schon sehr gute Geräte von Toshiba. 2011 bis dahin ist noch lange hin. Bis dahin wird fast jeder LCD haben. Gut das ist etwas übertrieben. In bestimmten Anstalten wo auch du dich befindest steht nur ein Röhrenfernseher hinter bruchsicherem Glas.*lach* Butterbrote??? Schmecken gut haben aber mit LCD nicht viel zu tun. Pass mal auf dass sie die Moni nicht bei dir vorbeischicken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2007
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    Wo ist das? scheint bei euch dann ja keine ALG II Empfänger zu geben.

    Gruß Gorcon
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    Doch gibt es schon. Aber nicht soviele. Ballungsraum München steht recht gut da. Viele Leute in meinem Bekanntenkreis verdienen auch kein Vermögen. Dafür dass es so teuer ist eigentlich richtig wenig. Aber wenn man sich bei bestimmten Dingen zurückhält ist ein LCD Fernseher machbar. Alles eine Sache der Prioritäten. Ein paar Monaten auf Zigaretten verzichtet und im Wohnzimmer steht ein LCD. So einfach ist das. Genau so habe ich es auch gemacht.
     
  9. reapa

    reapa Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    was bist du eigentlich fürn freak?
     
  10. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arte sendet nach 2011 nur noch HD-TV

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007